da ich niedertouriges liebe ists bei mir zur unbewussten automatik geworden als bald paar mal aufs Plus zu drücken beim /nach dem Beschleunigen ....ausser ich will/brauche es gerade anderst
Beiträge von alprider
-
-
-
als Nichteigner einer Marke interessieren mich solche zahlen frühestens in einem halben Jahr wieder
vordergründig soll nur der Mech meines geringsten Misstrauens meine Karre zu angemessenem Preis gut in Schwung halten können
-
Das ist wie deine eine systemcam, einfach ohne spiegel. Mit dem entsprechenden Adapter pappe ich aber jetzt meine a-mount+KB gerechneten Linsen drann. Bin von minolta 7xi zur a580 gegangen (der letzten realen spiegelreflex von sony) .
Mit den 7bner der zweiten Generation habe ich jetzt diese Linsen mit dem sensorbasierten Phasenfocus sofern AF-motor im Objektiv sitzt, so wie dem stabi in der Cam.
( das habe ich mit der / meiner nex5n nicht)Und was den Sucher betrifft , tust dich gut daran mal in einen der a7rII zu schauen ! ! ! Zumalen grosse Sucher gerade bei DSLR nur bei den nobelmodellen findest.
So ein el. Sucher fungiert gerade zu als restlichtverstärker bei schummrigen licht bzw wo du mit dem herkömmlichen noch kaum etwas erkennen kannst , wenn überhaupt.....
spiegellose Cams sind toll z.b mit ihrem focuspeaking/ focuslupe......
oder du siehst im vorherein schon ob das Bild generell über oder unterbelichtet sein wird
Mit den grossen SLT modellen hast das natürlich auch . -
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Mim Smart (CDI) bin ich über 5 Jahre zur Arbeit gefahren, hatte über 130.000 KM runter, als ich den verkauft habe.
DCT wäre besser gewesen, aber da ist ja auch deutlich mehr Technik/Mechanik im Spiel.
Mit dem automatisierten Schaltgetriebe wars auch genial, an die relativ langen Schaltvorgänge gewöhnt man sich. DCT macht das sicher schneller, aber braucht man (technisch) eigentlich gar nicht!Jau geht ganz prima vorallem fahre ich mein cdi ,praktisch einer der ersten stunde (herbst 2000) , seit jeher im manuellen modus, folglich ists in sehr sehr wenigen fällen euer nickgetriebe ( zum ersten mal gehört grins)
Das ganze mit einem verbrauch in unseren breitengraden hier von haarscharf noch einer 2 vorm komma bei überland , stadt und schnelle autobahn fahre ich nicht wirklich -
na wenn schon auf 3 räder und so breit sein wie eine Dose :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
anhand der Farbe warst aber mit meinem Smartchen unterwegs..

-
Zitat von 1986Alles anzeigen
ich machs in etwa gleich mit meinem 3zyl. 800ccm diesel-Smartchen bzw. bis 60 hinunter akzeptiert er (automatik) den 6 gang ca 1300u/min...reicht gerade für eben aus zu rollen bzw dort sehr dezent zu beschleunigen (diesel drehmoment sei dank) ....habe aber nach 16 jahren erst gute 80t km aufm tacho ...

-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Habe ich gerade gelesen und passt zum Thema.
In der neuen MOTORRAD NEWS haben sie einen Vergleichstest gemacht zwischen AT und BMW F 800 GS.
Die AT hat aber so was von gewonnen gegen die BMW, das hat echt Freude gemacht. \:D/Deshalb lese ich die MOTORRAD NEWS, da dürfen auch die besseren Moppeds gewinnen!

motorrad wird ja auch nicht mehr von blau-weiss gesponsert sondern von honda....

-
Ich weiss nicht , enduro-strassenverschnitte hat honda doch bereits 3 in allen preis/leistungs lagen...gar mit DCT
...