Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
#2.122 Obwohl ich spätestens 16:00 Uhr wieder zurück sein musste habe ich mich am Sonntag bei stahlblauem Himmel entschlossen nochmals in die Innenschweiz zu fahren.
Schwegalp - Längenegg - Klausenpass - Ibergeregg - Sattelegg - Hemberg
War knapp aber ich war 30 Minuten zu spät zu hause. Die Tour war so um die 300km lang.
[attachment=4]GOPR1.jpg[/attachment]
[attachment=3]GOPR2.jpg[/attachment]
[attachment=2]GOPR3.jpg[/attachment]
[attachment=1]GOPR5.jpg[/attachment]
[attachment=0]GOPR6.jpg[/attachment]Fortsetzung folgt im nächsten Posting...
-
-
-
-
-
-
#2.126 Letzte Tour in 2016 ?
Bei prima Herbstwetter ging es heute nochmals auf die Berge (was man hier so Berge nennt, so um die 650 m ).
Als 3-10 Fahrer sind dieses Jahr nur 4 Tsd. KM dazu gekommen. Die NC hat die 24 Tsd.Inspektion mit neuen Bremsen (v+h) hinter sich und eine neue
Batterie (von `mehrAmpere´ über Ebay für rd. 96 Euro, eine YUASA YTZ 12S, wie werkseitig verbaut) erhalten .Vielleicht geht nochmal was mit einem Mietmoped im Urlaub, warmen Süden
Grüße aus Nordhessen von Christian
-
-
#2.127 ZitatFahrverbotstafel "gesehen" hinter der Pfütze....
Habe ich gesehen...
...aber es steht auch darunter das es bis zum Parkplatz von der "Seilbahn" erlaubt ist zu fahren.
Ich habe leider diesen Parkplatz nicht gefunden
...und komischerweise habe ich von der Gegenseite kein Fahrverbot Schild gesehen.Gruss
casa -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!