Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
#2.132 Was für ein wunderbarer Saisonabschluss: ich bin heute mit meiner Frau als Sozia und zwei Freunden unsere 4-Länder-Tour gefahren: Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg und zurück nach Schleswig-Holstein. Es war kühl, aber trocken und fast die ganze Zeit sonnig. Die Bäume herrlich bunt, die Straßen fast überall leer, 240 herrliche Landstraßen-Kilometer mit zwei Fährpassagen (das Foto ist auf der Elbfähre Bleckede aufgenommen). Nach einer eher durchwachsenen Saison war das ein richtig guter Abschluss. Morgen wird das Mopped gesäubert und eingemottet
-
-
#2.133 Gestern den schönen Herbsttag genutzt und auf 2 Rädern eine 80Km Fahrradtour gefahren.
Ein paar Eindrücke:
[attachment=4]IMG_3526.JPG[/attachment]
[attachment=3]IMG_3531.JPG[/attachment]
[attachment=2]IMG_3545.JPG[/attachment]
[attachment=1]IMG_3555.JPG[/attachment]
[attachment=0]IMG_3561.JPG[/attachment]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
#2.134 Gestern habe ich bis ca. 10:30 gewartet bis sich der Nebel endlich etwas gelichtet hat aber dann ging es los...
...über den Ruppen ging es ins Reinthal dann auf der Autobahn nach Chur - Lenzerheide - Albulapass- Maloyapass - Splügenpass - Viamalaschlucht und dann auf der Autobahn zurück und über denn Eichberg zurück nach hause.
Die Motorradtour war 420 km lang bin gerade noch vor dem Eindunkeln zuhause angekommen.
Ich wundere mich immer wieder wie die Jahreszeiten die Natur verändern... der Herbst ist wenn das Wetter schön ist eine wunderbare Zeit mit all den verfärbten Bäume und Gras.
Es war unglaublich leer auf den Strassen die einzigsten Biker die ich gesehen habe kamen fast ausschliesslich aus dem "Bündnerland" und das obwohl es mit 8° - 22°C nicht mal so kalt war.Hier ein paar Eindrücke von der gestrigen Motorradtour...
[attachment=4]GOPR0012.JPG[/attachment]
[attachment=3]GOPR0017.jpg[/attachment]
[attachment=2]GOPR0021.jpg[/attachment]
[attachment=1]GOPR0023.jpg[/attachment]
[attachment=0]GOPR0025.jpg[/attachment]Fortsetzung folgt...
-
-
-
#2.136 Hallo,
Samstag, Sonntag und Montag war Roller fahren angesagt.
Also Samstag ging es zur Gedenkfahrt zum Altenberger Dom.
Und Sonntag ging es zum Zoo nach Neuwied.
Aber Montag war das beste, es ging zum Indemann nach Inden, zum Tagebau Garzweiler
und in die Orte Borschemich und Immerath.Nach 3Tagen und über 650Km mehr wieder zu Hause.
Es war eine Super schöne Tour.
[attachment=4]Borschemich 1.jpg[/attachment][attachment=3]Borschemich 2.jpg[/attachment]
[attachment=2]Indemann.jpg[/attachment]
[attachment=1]Tagebau.jpg[/attachment]
[attachment=0]Zoo .jpg[/attachment]
Gruss Christian
-
-
-
#2.138 Mixtour
Warum Mix-Tour? Weil es eine Kombination aus Steigentour und 5-Täler-Tour war, die jeweils ja schon der Ein oder Andere aus dem Forum mitgefahren ist.
Bei herrlichem Allerheiligenwetter im 2-stelligen Bereich waren die 900 Kurven ein GenußBilder (habe diesmal selber nicht fotografiert) und Strecke und später auch noch ein Video gibt's hier: http://bikersjoy.de/2016/11/mix-tour/
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!