Beiträge von alprider

die Filmchen sind zwar englisch aber egal

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

von der Verdichtung her braucht der Mocken wohl kein extraSupersaft.....aber ich achte mich sthets auf Spritzer beim tanken..ich sah was der billige Most so alles anstellt mit dem Lack der fahrzeugflotte meiner ex Bude

Die 90% Bremse hat man alleweil stehts bereit........handling...na warum wohl gehen langsame fahrmanöver schlechter mit einem Chopper geschweige mit vorverlegter Fussrastenanlage......und sonst das sichere Gefühl zum Kurvenwedeln muss man erst etwas lernen je nach dem wie gestreckt einem die Beine werden......

Ich fuhr seinerzeit an der 15er Goldschwinge solche dinger aaaber der Motor da ist um welten breiter und meine Beine eher kurz.....am Anfang ging das jeweils mehr unter Dehnübung durch...grins......mit meiner Fahrerrückenlehne hielt ich das km lang durch..hehe

wenn ich das richtig mit gekriegt habe fährst eher zaghaft herum bzw. ohne extra Motorauswinden + im eher kaltzustand ziemlich Leistung abfrufen......also, wenn für diese 12000km nicht 3 oder gar mehr Jahre brauchst wird das mit der Ölalterung+ Schmutzansammlung wahrscheinlich hinkommen... :think:

wegen 2-3 Taler allenfalls die Kupplung aufs Spiel setzen bzw. Ärger einfahren..mai o mai...da bleibt ihr besser mal nen Sonntag zu hause dann spart ihr echt was...eine Tankfüllung ergibt für etliche Liter Öl a 2 taler mehr den Ausgleich

es scheint du hast das eher zufällig entdeckt ? bzw du fährst seit einigen km damit rum bzw der Gummi hats unterzwischen seither voneinander gezogen von der Belastung....bzw der Spalt wird noch grösser +tiefer werden ?

wie das mit der Karkassenbelastung aussieht (sollte sie i.o sein) fehlt mir die Vorstellungskraft da ich von deren genauen Aufbau keine Ahnung habe....