So richtig walken und auf Temp. kommen tut er ja beim flotten kurvenwuseln........und sowas mache ich ja nicht im Winter
bei meiner Goldschwinge mit Luftdrucküberwachung fahre ich an einem Sommermorgen bis zu 10-20min normale Strasse bis die Anzeige ruhe gibt...hmmmm...in solch einem fall fehlen ca 0.2- 0.3...wenn ich das jetzt richtig im Hinterkopf habe
Beiträge von alprider
-
-
Mir reicht der Druckabfall durch die Kühle vollends.....bzw auf diese Idee bin ich zeitlebens noch nie gekommen...nun ja ich fahre ja auch nicht wie ein Henker bei kühlen Jahreszeiten....
und wenn die Temp. Einstellig sind fahre ich auch kaum 1h dass der Reifen schön warm würde..
. -
Mein lieber Schwan.....da war das "Habenwollen" ja enorm stark ausgeprägt.......
Na dann mal viele gefreute km damit.......war heute mit meinem Batmanmobil auch 2h geiessen gegangen....
-
Was bezeichnet dieser Zahlen- buchstabensalat denn überhaupt?
-
-
und wenn
ich habe das Moped nicht um es täglich immer wieder auf zu stellen oder es gross herum zu stossen ......Wettbewerbe im Gelände oder auf der Rennpiste fahre ich auch keine wo es wohl drauf ankommt.....
kurz um , solange das Teil nicht merklich mehr säuft nachweislich wegem Gewicht so ist mir das Gewicht so ziemlich schnurz.......ob für mich ein Hobel handlich erscheint sehe ich z.b. auf einer Probefahrt und Sitzprobe schlecht hin denn z.b. gut auf den Bodenkommen ist schon die halbe Miete im Alltagsgebrauch.....
-
Zitat von QuasimodoAlles anzeigen
Das ist doch alles viel zu viel.
Also mir würd ne Million allemal reichen

zu viel ist es nie...bzw. es loswerden wird nie und nimmer ein Problem darstellen.......denn , wenn nix für dich selbst kaufst kannst es nämlich auch jederzeit in irgend einer form verschenken....voila
und in anbetracht, dass ich das Arbeiten für Geld einzig mache um überhaupt Leben zu können ...also leben könnte ich so geshen auch locker ohne die art von Beschäftigung...
wollte ich mind. im gleichen Lebensstandard in unseren Breitengraden hier meine wohl restliche lebenszeit absolut sorgenfrei (ohne zu arbeiten) verbringen reichte eine Mille nicht.......für eine Million reisse ich ja nicht mal eine simple ältere 1 familien Hütte nieder und stelle etwas feines modernes wieder auf....
-
ich weiss es nicht, aber von einem zusammengeschweisten Motorblock habe ich noch nie gehört.....oder bevor man etwas aus den vollen fräsen kann ist da erst mal einen massiven Metallklotz der grundsätzlich auch mal irgendwie gegossen wurde .....
nun sorry...ok ok wahrscheinlich meinst du ja , dass ein Kubik "Gusseisen" wohl wesentlich schwerer ist wie ein Kubik aus der Legierung der ein heutiger Motor ist ?
und 216kg für eine normale S ist ist doch nix.....ein 125ger hat ja bereits ohne probleme 150kg ?
-
Wenn dezente Vibrationen suchst mit dem Sportmodus nicht zufrieden bist.....dann wechsle......diese paar Galopper machen den Braten nicht feis , wenn man mit der Stopuhr misst.... bzw vergleicht
Wenn kannst geh doch mal ein neues 750ger Modell probe fahren.....
-
aber, wenn er ""jetzt" damit herum fährt ist er voll imTrend.....nur das zählt.....wieviel echt alt soll sein eigener besonderer Stolz sein....