Denke das ist jetzt Ironie pur ?
Beiträge von alprider
-
-
ich weiss nur eins, so alt wie ich aussehe werde ich gar nie...

-
Bei solchen Anblicken würde es mir nicht mehr um Meinung der Rennleitung gehen sondern um meine Haut
-
oder schrubbt doch mal einen Tag lang den Gummi runter mit aber hunderten scharfen Notbremssungen wo garantieert die Felgen (speichen) einiges an Kraft auf nehmen müssen
-
ich weiss nicht.....Risse ok mag sein...aber zuerst kann man ja das Zeugs im Auge behalten und nicht so ein Klamauk darum machen , so wie man die ReifenProfiltiefe stehts im Auge haben sollte....
wooo ist das Problem ? stellt man alle 1000km zunehmend negative Veränderungen fest hat man dann ja Grund...aber wenn sichs stabil bleibt.....zudem kann ja jeder selber mal über die bücher wie "scharf" er das teil schon gefahren ist bzw. belastet hat in der Vergangenheit
-
hast das Teil im Prospekt gekauft ?
-
eine ev. Draufsicht würde mich noch interessieren um die mögliche Tiefe zu sehen und deren Verlaufslinie
-
Schau diese 4 Wege je als Ausfahrt an....was sind schon 180km an einem Tag.....nach 1 Stunde ist mein Popometer ja erst richtig warm gefahren
-
hach..wenn es wieder so nen november gibt wie letztes jahr wo ich 20° grad im engadin hatte und es solche fotos/touren gibt
https://onedrive.live.com/?id=…6896&cid=31CDBDAD0BA4E55E.... aber erst mal gute genesung...
-
am Wochenende war Familientreffen in Iphofen