heute eben mal schnell im Jura
Beiträge von alprider
-
-
die letzten Tage wars hier aber auch schei...Wetter... da geht man nicht freiwillig auf ne Tour...
-
-
Praktisch Gleich am anfang gibzs ein schild wo er hin will...man hört ihn ja aucj sprechen und ich glaub der junge hat noch andere Videos wo man ev. Eine Tafel lesen kann
-
tja doch.....an paar passagen muss er 2-3-4x ansetzen bis er sie schafft....
-
an so manchen Stellen ginge es mit mehr Bodenfreiheit und Stollenpneu bestimmt besser und mit mehr Federweg angenehmer ?!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von westwardAlles anzeigen
Interessant finde ich es, dass während unserer Touren in den Tiroler Alpen der Spritverbrauch bei meiner "X" um 0,4 l/100 km niedriger lag als sonst. Und wir waren nicht gerade langsam unterwegs [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
gesendet mit TAPATALK
Kurzes aber gutes Beschleunigen braucht weniger und hinunter (rollen) auch.....
-
-
-
ich weiss auch nicht
bis vor wenigen Jahren fing die Kiste einfach an zu stottern oder ging plötzlich aus ,wenn man sich nicht auf die km achtete , dann wusste man man muss auf Reserve umschalten und man wusste hoffentlich eben auch an anhand Handbuch wieviel ca die Reserve ist......
oder der Zeiger kam in einen markierten Bereich wo man wusste JETZT nuggle ich quasi an der Reserve die ca so und so viel istund schon da ; wer nicht rechnen konnte ging alsblad in voller Panik umgehend an die nächste Zapfsäule
ja eben mich nervt auch eher nur das Geblinke zig km im voraus .......anderst mag es aussehen wo die Zapfsäulen wirklich nur alle 50km kommen....