am Wochenende war Familientreffen in Iphofen
Beiträge von alprider
-
-
du hast bereits eine speichige Affentwin (CRF ?) und fragst jetzt sowas ? hmmmmmm

da ich nicht im Gelände fahre bin ich noch nie auf solch eine Ueberlegung gekommen in physikalischer hinsicht...nur aus optischen Gründen
mein mech meinte nur mal, bei schlauchlosen wäre die Luft im Falle eines Falles etwas weniger plötzlich draussen....
-
ich würde mir eher die ersten 3 Punkte anschauen
http://www.vrcc.ch/fahrtechnik.htm
sowie, wie verhält man sich an Abzweigungen nach Stops und Rotlichtern......
z.b.
http://www.mindelbiker.de/marschall_-_system_16964570.html -
Nun ich weiss nicht....eine (leichte) Enduro od. Zu mind einen solchen Verschnitt hat logischerweise einen anderen Federungskomfort/weg als ein Strassenmodell......
den BMW 6-töpfer will ich eigentlich auch schon seit jahr und Tag mal probefahren....
-
"irgendwo" auf der Südseite des Lukmaniers....wo der weg durch Bachbette führt
-
Morgens um 8h ist die welt noch i.o. aufm Oberalppass...mittags dann die Strassen Furka+Grimsel... ja die Sicht auf den Rohnegletscher....ähm vor gut 20 Jahren als ich die CH mit dem 125ger Chopperchen erkundete war da noch Eis zu sehen vorne bevors runter geht...
-
Zitat von casaAlles anzeigen
Ich habe gestern eine grössere Pässe Fahrt (6 waren es) gemacht insgesamt 600 km.
Säntis Pass - Wildhaus - Safiental - Obersaxen - Lukmanier Pass - Nufenen Pass - Grimsel Pass - Susten Pass - Klausen Pass - Ricken - Hemberg
...
n.b.
den Säntispass kenne ich nicht aber die Schwägalp (oder von mir aus der Schwägalp-pass...)...ist mir eben schon paar mal aufgefallen.....
-
ich habe heute u.a. der Linachtalsperre einen Besuch abgestattet
-
Seinerzeit klebte mancheiner den 2. Schlüssel in die Stossstange oder so.......
-
Wenns nicht einrastet musst das checken lassen....