Wozu die ganze Arbeit?
Beiträge von alprider
-
-
Leasen ?
Wenn man die Kohle für das allfällige Hobby nicht Cash auf den Tisch legen kann lässt man die Finger davon
oder
ich würde es nicht übers Herz bringen für etwas noch bezahlen zu müssen was schon längst geschrottet ist....Wenn man arbeitstechnisch 100% darauf angewiesen ist siehts wieder anderst aus....
-
Und sonst würde mich das Thema Schotter mit ABS viel mehr beschäftigen aber nicht das DCT
-
ich könnte mir vorstellen , dass die neuste Generation im extrem Sportmodus anderst ist von wegen auskuppeln und blitzartig kuppelts doch eh nicht aus und mit etwas Gefühl in der Gashand kann man die Scheiben auch schleifen lassen
-
schau doch mal z.b. auf youtube Berichte über die Affentwin an...alle Moto-Journalisten loben das DCT, AUCH im Gelände und DAS will wohl etwas heissen
.
vorallem und gerade die neuste Generation DCT-Electronic scheint ganz gelungnen zu sein....
. -
es gibt versch. Körpergeometrien und entsprechnd versch. Körperhaltungen die verschieden bequem empfunden werden , nicht alle haben alle erforderlichen Muskeln gleich gut trainiert.....und es gibt die verschiedensten Windanströmungen je nach Körperhaltung/grösse.....auch jenachdem verstellbare Sättel
alle 1-2 Stunden mal die Füsse etwas vertreten und ev. etwas Lockerungsübungen machen hilft ungemein....
-
allenfalls das Bild von hinten der Hobel auf ner waagrechten Fläche bei möglichst exakt senkrecht ausgerichtetem Knipser
und ev. jemand mit einem ebensolchen vergleichs Pic...?
-
Mein Mech. des geringsten Misstrauens seit ich überhaupt einspurig mit Motor unterwegs bin bzw....: seit 1992
http://www.maxurech-motocenter.ch/
Vater und Sohn schauen in der Werkstatt zum rechten....
-
besondere Dinge kosten etwas mehr.....ich darf gar nicht an die Preisdifferenz denken die ich für die Vultus bezahlte.....
.......die ctx hat doch den bequemeren Sattel und man kann diese mit ordentlich Stauraum ausrüsten und nicht wie die Vultus.... -
reisetauglich ?
man sitzt doch auf der S sehr gut um jeden Tag 500+ km ab zu spuhlen ?
an eine andere Maschine kommen doch allenfalls nicht doppelt so grosse Kisten oder Taschen uuuund ist dann etwa reisetauglicher ?
bei supersportler wo man z.b des öfteren kaum eine Tasche vernünftig drauf schnallen kann von der Körperhaltung ganz angesehen.... , kann ich eine solche Frage nach voll ziehn aber nicht bei solch einem feinen Allrounder