Beiträge von alprider

an solch einem Ort will ich Hobels sehen keine Klamotten.....ok "Marken"-Klamotten haben mich noch nie interessiert...Kleidung muss nur funktional-zwechmässig sein mehr nicht....ok vergoldete Preise brauche ich auch nicht

und ja Honda ist am sparen.....sehe ich gut hier in CH.....

hmm habe irgenwie etwas im Hinterkopf,dass das ABS auch ne ANsprechzeit braucht...also wenn die kräfte reichen um hinten anzuheben bevor das ABS loszittert...? hmmm...

das kann man sicher so nehmen....

und eben, enge steile Spitzkehren hinauf kurz in den manuellen modus.....DCT habe ich noch nie verstanden man soll/muss einfach nix mehr machen (ich hatte halt nie einen Roller) eine Automatik hat keine Augen und kann keine Gedanken lesen noch kennt sie dein Kurven- Fahrkönnen........

eben, mit der überarbeiteen S Funktion jetzt passt wahrscheinlich einiges besser

sonst : und dass es bei langsamen fahren manchmal arge lastwechsel-ruckler gibt liegt schliesslich in der natur dieser technik und bei einem 4 Zylinder ists bestimmt feiner....

n.b.
    Automatiken..kommt mir vor wie bei Fotografen die vom handy kommen....die Automatik macht automatisch in jeder Situation Top Bilder schliesslich hat der Fotoapparat 3000 Kröten gekostet..... :lol:.. :lol: .. :lol: ... :lol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.