Killschalter.... Seitenständerkonntakt...?...oder zieht hierbei nicht mal das Anlasserrelais ?
Beiträge von alprider
-
-
oder auch Öl mit Schmutz (Gummidichtung ?) das sich jetzt einpoliert hat ?
-
an solch einem Ort will ich Hobels sehen keine Klamotten.....ok "Marken"-Klamotten haben mich noch nie interessiert...Kleidung muss nur funktional-zwechmässig sein mehr nicht....ok vergoldete Preise brauche ich auch nicht
und ja Honda ist am sparen.....sehe ich gut hier in CH.....
-
einen hab ich noch von dieser tour
-
war am Dienstag auch noch etwas unterwegs...
-
hmm habe irgenwie etwas im Hinterkopf,dass das ABS auch ne ANsprechzeit braucht...also wenn die kräfte reichen um hinten anzuheben bevor das ABS loszittert...? hmmm...
-
Zitat von M0wltierAlles anzeigen
Solange ich die Motorbremse nutze schaltet das DCT nicht hoch, erst wenn ich wieder leicht Gas gebe (und hier auch nur im D, die Sportmodi bleiben länger im aktuellen Gang bevor sie hoch schalten). Vor einer Kurve kann ich ein- oder zweimal auf die Minus-Taste drücken und so mit Motorbremse rein fahren, in den Sportmodi (und ganz besonders S3) reicht eigentlich auch ein Griff zum Bremshebel und noch bevor die Bremse gefühlt Wirkung zeigt hat das DCT ein oder zwei Gänge herunter geschaltet.
Wenn man dabei relativ hart in die Kurve hineinbremst schmiert zum Teil sogar durch die hohe Motorbremswirkung das Hinterrad leicht weg, zumindest bei den grottigen Dunlops.
das kann man sicher so nehmen....
und eben, enge steile Spitzkehren hinauf kurz in den manuellen modus.....DCT habe ich noch nie verstanden man soll/muss einfach nix mehr machen (ich hatte halt nie einen Roller) eine Automatik hat keine Augen und kann keine Gedanken lesen noch kennt sie dein Kurven- Fahrkönnen........
eben, mit der überarbeiteen S Funktion jetzt passt wahrscheinlich einiges besser
sonst : und dass es bei langsamen fahren manchmal arge lastwechsel-ruckler gibt liegt schliesslich in der natur dieser technik und bei einem 4 Zylinder ists bestimmt feiner....
n.b.
Automatiken..kommt mir vor wie bei Fotografen die vom handy kommen....die Automatik macht automatisch in jeder Situation Top Bilder schliesslich hat der Fotoapparat 3000 Kröten gekostet.....
..
..
... 
-
bei uns (CH) findest noch einige im Laden stehen....
siehe : motorradhandel.ch
-
hier ev. ein paar ideen...
http://www.vultusforum.com/for…-carrier-other-stuff.html
habe gerade gesehen jetzt muss man eingeloggt sein um die meisten bilder sehen zu können
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.