zu viel ist es nie...bzw. es loswerden wird nie und nimmer ein Problem darstellen.......denn , wenn nix für dich selbst kaufst kannst es nämlich auch jederzeit in irgend einer form verschenken....voila
und in anbetracht, dass ich das Arbeiten für Geld einzig mache um überhaupt Leben zu können ...also leben könnte ich so geshen auch locker ohne die art von Beschäftigung...
wollte ich mind. im gleichen Lebensstandard in unseren Breitengraden hier meine wohl restliche lebenszeit absolut sorgenfrei (ohne zu arbeiten) verbringen reichte eine Mille nicht.......für eine Million reisse ich ja nicht mal eine simple ältere 1 familien Hütte nieder und stelle etwas feines modernes wieder auf....
ich weiss es nicht, aber von einem zusammengeschweisten Motorblock habe ich noch nie gehört.....oder bevor man etwas aus den vollen fräsen kann ist da erst mal einen massiven Metallklotz der grundsätzlich auch mal irgendwie gegossen wurde .....
nun sorry...ok ok wahrscheinlich meinst du ja , dass ein Kubik "Gusseisen" wohl wesentlich schwerer ist wie ein Kubik aus der Legierung der ein heutiger Motor ist ?
und 216kg für eine normale S ist ist doch nix.....ein 125ger hat ja bereits ohne probleme 150kg ?
Wenn dezente Vibrationen suchst mit dem Sportmodus nicht zufrieden bist.....dann wechsle......diese paar Galopper machen den Braten nicht feis , wenn man mit der Stopuhr misst.... bzw vergleicht
Wenn kannst geh doch mal ein neues 750ger Modell probe fahren.....
Die Hände sind etwas vom ersten welche wohl etwas abkriegen ......oder wer versorgt sie reflexartig in den Hosentaschen bei einem Abflug / simplen kurzen schlittern und versucht sich nicht automatisch vom Boden ect. fern zuhalten mit den Händen........gerade verletzte Handinnenflächen Fingerbeeren sind sowas von unangenehm (an unserem Hauptwerkzeug über haupt).....sei es nur ein kleines Schnittchen....
Jede Gesetzgebung engt die gewisse Freiheit ein........für offensichtliche Kollektivstrafen im Gesundheitswesen bin ich aber auch nicht...
supersport , altes Desing oder neues.....gefällt mir nicht ...basta ....da kann das alte noch so ein Klassiker sein und gar echt alt nicht nur retro....
ich fahr zwar ja seit diesm Frühjahr ein sog. retro Bike aber da gefallen mir in erster Linie die voll zur Geltung kommenden Chromkrümmer (4 in 2 Anlage) die nicht von einem Wasserkühler halb erschlagen werden.......aber ich bin wohl vorbelastet mein erstes Radel der 125ger hatte genau so hübsche Chromkrümmer halt einfach nur je 1 einer pro Seite...(Honda CM Chopperchen)..
als ich die CB 1100 EX vor 2 jahren zum erstenmal sah hat sie mir einfach gut gefallen...hatte aber absolut kein Verlangen , denn ich hatte ja seinerzeit noch einen feinen Allrounder : CBF 1000...das änderte sich dann letztes Jahr und ich vermisste sichtlich so ein Allrounder........
Anfang diesen Frühling fuhr ich dann die neue AT probe allerdings mit dem normalen Sattel weil der tiefere nicht verfügbar war.....und da kam von der Sitzhöhe her halt diese CB plötzlich auf den Plan......die passte wie angegossen .......
erst danach machte ich mir Gedanken darüber was ich mir damit eigentlich so an Land gezogen hatte gar mit der Lackierung der ersten Serie seinerzeit.........eine "fast " Kopie des ersten "" Superbikes "" überhaupt : Honda CB 750 "four" (eine Legende schlechthin)...somit nicht nur einfach etwas retromässiges ...........unterzwischen habe ich auch etwas übrig für die neue Bonny oder W800
als völligen Nichtschrauber habe ich nicht im geringsten das Verlangen auf etwas echt altes.... und mein HH soll jederzeit Ersatzteile auftreiben können im falle eines falles
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2V pro Zelle sind ja nur Nennspannung.....somit hat für mich eine volle Bakterie sicher 13V .......(ich glaub je nach Batterietyp kann eine Zelle bis 2.4V haben ? )