Beiträge von alprider
-
-
am besten gehst nach den gesamt verbrauchten Litern bis anhin....!
-
-
-
wenn du lieber etwas haben willst was nicht Mainstream ist kostet es halt etwas und sei es nur über deinen eigenen Schatten springen (habe ich mit der Vultus z.b. gemacht nebst dem Mehrbetrag zu einer normalen NC) .......
und sonst was solls : freue dich einfach des bikenswillen und ,dass die Kiste stehts läuft ohne Mucken
-
Salz ist nun mal der Todfeind von Eisen etc. wenn da nicht am laufmeter drauf und drann bist .....gehts rucki zucki......und Alu wird nie wieder glänzend
ansonsten : meine Hobels stehen seit jahr und Tag weitgehend draussen unter Planen ohne nennswerte Frostbeulen...
und sonst
für die normale Reinigung ; mit Vulkanet brauchst weder Schlauch noch Wassereimer -
im Hochsommer: am morgen kann ich eher bei dämmerung schon los düsen bzw. verpenne nicht schönstes Morgenlicht und am abend bin ich auch länger unterwegs bei Tageslicht
bei bereits gutem 5h-Licht losfahren und mit immer noch gutem 21:30h-Licht nachhause kommen und 6-700km mehr aufm Wecker haben....
bzw. die Sommerzeit ist ok....
-
da wird allenfalls nur ein anderes Computerprogramm abgerufen....bzw. komisch , zwischen S und D getraust dich aber um zu schalten von wegen möglichen plötzlichen fahrphysikalischen mechanischen Veränderungen im Fahrbetrieb.....

-
Mach das ganze in den ersten 2 wochen mai und ich zeige dir die Schweiz....auf die Gefahr hin , dass noch nicht alle gängigen Alpenpässe offen sind......aber z.b. Jura Blackforest Alpstein gäben mehr als genügend Routen für ne Woche....
-
genau, da kann man dann gleich satte 115 Galopper abrufen wenns denn sein muss....