über 2 Jurahügel
Beiträge von alprider
-
-
Nun jaaaa also .....Z.b aus optischen Gründen könnte ich jedes Jahr den Fuhrpark erweitern oder dessen Zusammensetzung einfach verändern......an DEM würde es bestimmt nicht liegen
...... 
Sonst
ich finde die ganze Triumph Retrolinie gut gelungen.... -
hmmm...oder ist das sonst ein Sonderauspuff oder nur jener der Integra ?
-
Die neusten Vultuse haben scheinbar ab Werk neue Auspuffe anhand den Bildern die ich so im Net gesehen habe....nicht mehr so ein schnödes dickes Rohr....
-
So richtig walken und auf Temp. kommen tut er ja beim flotten kurvenwuseln........und sowas mache ich ja nicht im Winter
bei meiner Goldschwinge mit Luftdrucküberwachung fahre ich an einem Sommermorgen bis zu 10-20min normale Strasse bis die Anzeige ruhe gibt...hmmmm...in solch einem fall fehlen ca 0.2- 0.3...wenn ich das jetzt richtig im Hinterkopf habe -
Mir reicht der Druckabfall durch die Kühle vollends.....bzw auf diese Idee bin ich zeitlebens noch nie gekommen...nun ja ich fahre ja auch nicht wie ein Henker bei kühlen Jahreszeiten....
und wenn die Temp. Einstellig sind fahre ich auch kaum 1h dass der Reifen schön warm würde..
. -
Mein lieber Schwan.....da war das "Habenwollen" ja enorm stark ausgeprägt.......
Na dann mal viele gefreute km damit.......war heute mit meinem Batmanmobil auch 2h geiessen gegangen....
-
Was bezeichnet dieser Zahlen- buchstabensalat denn überhaupt?
-
-
und wenn
ich habe das Moped nicht um es täglich immer wieder auf zu stellen oder es gross herum zu stossen ......Wettbewerbe im Gelände oder auf der Rennpiste fahre ich auch keine wo es wohl drauf ankommt.....
kurz um , solange das Teil nicht merklich mehr säuft nachweislich wegem Gewicht so ist mir das Gewicht so ziemlich schnurz.......ob für mich ein Hobel handlich erscheint sehe ich z.b. auf einer Probefahrt und Sitzprobe schlecht hin denn z.b. gut auf den Bodenkommen ist schon die halbe Miete im Alltagsgebrauch.....