Beiträge von alprider
-
-
ich kann leider nur mit einer Vultus dienen grinss...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ohne alles gelesen zu haben
ich gönne jedem eine eigene Steckdose , wenn die Baketrie ca älter wie 2-3 Jahre ist...: Dauerladegerät welches alle paar Wochen mal 2-4 tage drann hängt...das ganze natürlich mit einem fixen Anschlussstecker bzw. ohne dabei die Bakterie aus bauen zu müssen ...ich habe mir z.b. das "optimate 5" geordert damit ich auch mein Diesel am Leben erhalten kann...
ansonsten heisst es ja...für jeden start ca 30min - 1h fahren gehen...Standgasdrehzahlen gibt zu wenig her um zu laden....
-
und wie putzt du die Kiste derzeit ? mit Lappen von Hand ?
-
Weil anno dazumal meine lern und erste Maschine aus einem Zeitungsinserat zufälligerweisse eine Honda war....und zufälliger weise ein paar Strassen weiter ein u.a. Hondahändler war dem ich bis heute vertraue bzw zufrieden bin mit ihm......oder Honda hatte all die Jahre dann immer etwas passendes im Angebot...
Und alle Hondas brachten mich noch immer wieder souverän nachhause......bzw liefen immer , wenn ich wollte bzw. .ausser platten und 2 mal ne def. Bakterie
-
oder warum müssen Roller immer so Beinlängenfresser sein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hast kalt ? Dann stell dich in eine Ecke dort hats meist 90°
-
https://www.youtube.com/watch?v=nM7d7ux_6yE
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nix mehr Flüstertüten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.