Beiträge von alprider

dafür hast die stehte Aufmerksamkeit solange du sie hast..... :mrgreen:

und , wenn einige km und Jahre drauf pappst hat ein durschnitts Radel eh keinen Wert mehr, es sei du bist dann auf 2-3000 Kröten absolut angewiesen die du ev. generieren kannst mit einem "normalen" Hobel ......oder stellst die Vultus dann einfach weg und hast in 30 Jahren etwas wertvolles weils halt eher ne seltene VULTUS ist...smile

"NC" ist ein BaukastenSystem...unterm "" Plastik "" steckt grundsätzlich jeweils der identische Rahmen und somit sind blöde gesagt alle Schrauben/Komopenten gleich bei allen 5 Modellen nur der jeweilige AUFbau überm Rahmen macht diese Diversität aus , am meisten weicht meine Vultus davon ab...da der Heckrahmenpart und der Lenkkopfwinkel def. anderst ist

warum die Integrra am teuersten ? hmm ev. wegen der Nachfrage oder ich pflege zu sagen: viel billiger teurer Plastik daran...smile...

DCT heisst: es kuppelt von alleine mehr eigentlich nicht.....bzw. nicht einfach nur Gas geben und bremsen a la Rollerchen variomaten......bzw. man kann z.b. sehr aktiv auch die Motorbremse betätigen (hinunter schalten) .....in der voll automatiserten Einstellung steht ein "kick-down" zu Verfügung von wegen überholen....

in meinen Breitengraden mit meinem Fahrstil fahre ich dieses Aggregat mit knapp 3l im Sommer.....

Kettenpflege...ja alle 1000km ist ein guter Richtwert...halt auch je nach Regenfahrten oder Staubstrassen .......und es zerren ja nicht 200Ps daran

Traktionskontrolle : hmm frag jene die sehr gerne abruppt unheimlich am Gas ziehen, wie oft ihnen der Reifen deswegen schon weggeschmiert ist......

die Crosstourer od. Runner gibts auch schon seit Jahr und Tag mit DCT.....

exakt : alles Klartext gekommen.....

uund ja etwas seriösere Seiten haben doch eh ein Vorhängeschloss oben links in der browser-adresszeile für "sichere Verbindung" gem. symantec corporation

bei didi siehts ja richtig lauschig aus... :dance:

und ja....in Foren wo sich die Leitung im aktiven Geschehen nicht blicken lässt fehlt mir die gewisse familiäre Behaglichkeit

der hatte ja auch keine Zeit um sie zu pflegen vor lauter damit zu fahren..... :lol:

meine chromige verwinkelte CB1100 glänzt noch immer als käme sie frisch aus Laden mit ihren jetzt 16000km...

ach ja eine Doppelkupplung soll Leistung fressen ? sachen gibts :shock: .....oder manch einer könnte es sich leisten 10kg abzunehmen um diesen sog. Verlust wieder wett zu machen :mrgreen: :mrgreen: ....

sog. vorbelastet sein ist das eine, das eigene Gusto das andere.....

----------------------------------------------------------------------

habe da schon nen (Test)-bericht von der CB1100 gelesen wo man in jedem Satz herauspürte wie der Schreiberling mit Retro nix die Bohne etwas am Hut hatte....der nur mit hochgezüchteten modern drein schauenden (Renne-) Dingern was anfangen konnte...

in weiten Teilen seines Einzelbericht über den Hobel kam es mir vor als ob der Schreiberling das Teil gar nicht selbst gefahren war und jeweils etwas daherleitete was für die berühmte Urgrossmutter der CB1100 wohl stimmte...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.