"NC" ist ein BaukastenSystem...unterm "" Plastik "" steckt grundsätzlich jeweils der identische Rahmen und somit sind blöde gesagt alle Schrauben/Komopenten gleich bei allen 5 Modellen nur der jeweilige AUFbau überm Rahmen macht diese Diversität aus , am meisten weicht meine Vultus davon ab...da der Heckrahmenpart und der Lenkkopfwinkel def. anderst ist
warum die Integrra am teuersten ? hmm ev. wegen der Nachfrage oder ich pflege zu sagen: viel billiger teurer Plastik daran...smile...
DCT heisst: es kuppelt von alleine mehr eigentlich nicht.....bzw. nicht einfach nur Gas geben und bremsen a la Rollerchen variomaten......bzw. man kann z.b. sehr aktiv auch die Motorbremse betätigen (hinunter schalten) .....in der voll automatiserten Einstellung steht ein "kick-down" zu Verfügung von wegen überholen....
in meinen Breitengraden mit meinem Fahrstil fahre ich dieses Aggregat mit knapp 3l im Sommer.....
Kettenpflege...ja alle 1000km ist ein guter Richtwert...halt auch je nach Regenfahrten oder Staubstrassen .......und es zerren ja nicht 200Ps daran
Traktionskontrolle : hmm frag jene die sehr gerne abruppt unheimlich am Gas ziehen, wie oft ihnen der Reifen deswegen schon weggeschmiert ist......
die Crosstourer od. Runner gibts auch schon seit Jahr und Tag mit DCT.....