Beiträge von alprider

und je nach Radel-Modell ists dann auch das Teil welches zeitig aufsetzt , vornehmlich auf der linken Seite....aber unter dem Strich überwiegen die Vorteile beim Unterhalt....und bei einer Langzeitlagerung

nun ja Honda-CH machte diese Lackierung bei 40-50 Stk , sehr angelehnt an die ganz berühmte Ur-Grossmutter aussem 69, ok einen anderen Auspuff verpassten sie ihr auch noch + Gepäckträger und verschromte Armaturenbecher

https://www.google.com/search?…058#imgrc=dgq4tQ1PrPZuBM:

Honda-CH machte noch 3 weitere Sondereditionen der CB1100

Yahama:
    hmm hättest ev. bei der SR400 mit gelb-schwarzem Tank noch zugreifen sollen.....wobei die SR gar nicht retro ist..sie wurde nie ausm Programm genommen :whistle:
    https://www.google.com/search?…B6k#imgrc=WhQOiRIj0fmWRM:

Farbe , uff , jetzt hast mich aber ganz bös erwischt , wenn ich an mich denke... :whistle: :whistle: :whistle: ...

habe zwar nicht gegen das gleiche Modell getauscht sondern das alte einfach behalten weils ne Sonderedition ist http://www.hondamoto.ch/moto/f…056-8100-0b6b230c50fb3c45

(jetzt stehen halt 2 gleiche im Stall, ok die neuere hat def. noch sehr markante tech. Änderungen erfahren aber Initialausschlag gab die Farbe) und im anderen Fall extra nur wegen der Farbe die entsprechende Kiste geordert weil abzusehen war, dass sie in Zukunft nicht mehr in jener Farbe produziert würde nach ca 10 Jahren Farb- Produktion

so wie es aussieht bist ja eigentlich nur Aufgrund der Preis"zahl" auf den Gedanken gekommen eine neue Version zu ordern ?.......Darum, bleib bei der bestehenden, die ist ja erst richtig eingefahren....

ansonsten muss schon ein sehr grosses Verlangen nach diesen 2-3 Veränderungen da sein ..aber das ist kaum vorhanden da ja bis dato gar nicht wirklich wusstest was die neue so anderes hat....

die andere Spezies ist jene, die regelmässig ihr Bestand verhökert solange man noch etwas rechtes dafür bekommt und sind auf der anderen Seite dafür regelmässig aufm neusten Stand

wenn des öftern auf Wald/Feldwegen wild und doch kontrolliert fahren gehen willst damit......des öftern bei Regen beherzt und doch kontrolliert auf Strassenmarkierungen Stoff geben willst....?

sonst der übliche dumme Spruch . es gab Zeiten da fuhr man ohne ABS und erst noch mit Trommelbremsen und unmöglichen Fahrwerken x-1000 km mit viel Freuden

Drehzahlen nun ja ich würde wohl weniger im manuellen Modus hin und wieder in den Begrenzer laufen.....ansonsten würde mich interessieren wieviel PS-chen zusätzlich noch dazu kommen innerhalb diesen 4 Umdrehungen mehr...

sin-moto. jetzt musst nicht mehr rechnen ...ich hab dich jetzt aufgeklärt... :mrgreen: :mrgreen:

günter

das steht doch im Fahrerhandbuch wieviel die Reserve beträgt... :pray:...bzw solltest dann halt mal die km beachten, wenns anfängt zu blinken.... :whistle:....und deinen Durschnittsverbrauch kennst hoffentlich auch....?..... :doh:

wenn ich innerorts mit 50 dahin tuckere zeigt es mir auch 2.4l an.......und im 6ten mit 60ig bin ich noch nie über weite Strecken konstant gefahren mit DCT kann ich ja nicht langsamer fahren mit dem 6ten... oder im 5ten mit 46...die Elektronik sagt ja ab wann spätestens hinunter geschaltet wird.... 8-)

und letzthin nen Berg hinunter glaub 0.7......kommt halt drauf an wie lange wie schnell man es rollen lassen kann im 6ten... :mrgreen: :mrgreen:.... (oder war das bei der CB 1100 ? :think: die zeigt bei 50 im 6ten glaub auch 2.3l an )..