Schalter oder DCT ?
und sonst , es ist eben nur ein (grösserer) 2 Töpfer...da braucht es gewisse Drehzahlen damits geschmeidig läuft
Schalter oder DCT ?
und sonst , es ist eben nur ein (grösserer) 2 Töpfer...da braucht es gewisse Drehzahlen damits geschmeidig läuft
und wenn man im süd-BF (blackforest) ist kann man auch noch den CH-Jura besuchen oder gar schnell 3-4 klassische CH- Alpenpässe machen und auf den Abend hin wieder in billiger germany übernachten gehen....wenn 3-600kkm kein problem darstellen...
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ist der 700er robust genug?
18000km Laufleistung, ist das viel? wann fangen irgendwelche Problemchen an?
Ich fahre noch SH125i und habe schon 19000kmm und sie läuft wie am ersten Tag.
Gruß
sagt doch alles....mit 20000 ist so ne Maschine erst gerade gut eingefahren, was mit einem wesentlich grösseren Motor ![]()
Umgang Pflege Unterhalt sind da die viel wesentlicheren Punkte
wenn die Maschine mehr wie 3.5l braucht bei normalen überlandfahrten, würde ich sie nicht nehmen....mit gemütlichem zuckeln bist bei 3l....
original unverbastelt
Preis ist auch verhandelbar
eine zu lose Kette kann rausspringen...wann wie warum kommt ist auch das ""kurze Ende" wichtig, zum zuge
oder auch für mich sind sie harten Punkte massgebend ......somit ist das Gleitstück eher drann wie das Zahnrad...?
mit anderen Worten , wenn jetzt schon über der Toleranz bist wärst ohne Gleitstück noch mehr ......?
die Kette sieht mir etwas vernachlässigt aus (trocken) aber es kann natürlich auch täuschen....
sonst, im Fahrerhandbuch stehts bestimmt auch wieviel der Durchhang sein sollte od es hat gar nen Kleber aufm Kettenschutzblech oder wo...am besten draufsetzen und der zweite misst.....sonst halt einfach lieber etwas mehr
wenn die Kette ungleichmässig gelängt ist, die Stelle mit dem geringsten Durchhang auswählen zum messen....
wenn ich mit der goldschwinge auf eher schmierigem untergrund losfahren durchfahren will schätze ich es nicht, wenns hinten hin und her schleudert....