Beiträge von alprider

oder auch

was bist denn bis jetzt gefahren und wie oft

und ja, hast wirklich Bedenken, dass diese Beschleunigungs-leistung nicht reicht ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenns kippelig wird hast öfters zuwenig schräge Kurven gefahren.... :mrgreen:

wenn gerne nur mit der Vorderbremse die Fuhre ordentlich in die kurve hinein bremst brauchts halt vorne wesenlich mehr Gummi, je schwerer die Kiste um so klarer kommts zum Zug..zudem , die einen Hobels schieben mehr die anderen weniger übers Vorderrad

und ich trage gerne von Kopf bis Fuss etwas mit Membrane und darunter Funz-Wäsche.....solange es nicht gegen 30° im Schatten sind ists einfach angenehmer .....dass, das Zeugs durch die Membrane wasserdicht ist, ist bei mir eher zweitrangig , weil ich zu 99% ein Freizeit-Schönwetterfahrer bin....und der Windzug hält sie auch ziemlich ab

in den Zwischensaisons wie jetzt ists am Morgen/Abend dezent frisch, gibst da ein Futter zum herausnehmen oder ist noch Platz um sich entsprechend darunter zu kleiden

und generell, das Zeugs muss passen und nicht kneifen.....man bewegt sich rel. wenig aufm Hobel....

Helm, wie billig ist die Mechanik, das Polster hochwertig oder alsbald verdrückt und nicht auswechselbar.....gegen lautere gibts so oder so Ohrstöpsel verschiedenster Art

Sorgfalt ist die Mutter der Porzellankiste.........

und in diesem Falle eben auch regelmässiger , fachlicher Unterhalt....

und Verschleissteile sind Verschleissteile...

was sind da schon 100000km.....frag mal "Varahannes"

ihr glücklichen, seid froh keine Vultus zu haben......da hat nur ein Seitenständerchen platz. bzw. .sooo ein kurzes Stummelchen bzw das Ding hat fast keine Schräglage....ich bin so richtig froh habe ich eine Handbremse zum anziehen....