Spass kostet...also für ""symbolische"" 8500.- und 38000km bei 7 Jahren bekommst die vultus auch gleich dazu.....extra demontieren tue ich sie nämlich nicht für dich.....
....
.....![]()
die leichte Schramme am einen Koffer gibts gratis dazu....![]()
Spass kostet...also für ""symbolische"" 8500.- und 38000km bei 7 Jahren bekommst die vultus auch gleich dazu.....extra demontieren tue ich sie nämlich nicht für dich.....
....
.....![]()
die leichte Schramme am einen Koffer gibts gratis dazu....![]()
jup, sicher auch aus optischen Gründen mussten sie noch drann....seiner Zeit für 1400sfr extra
meine Koffern bekommst nicht....
....auch ,wenn ja nur je 2 cola-dosen platz haben darin aber für ne Tagestour reichts.....und ja mit Koffern kommste kaum an die Kette ran.....![]()
.und ja hätte es seinerzeit keinen Koffernsatz dazu gegeben hätte ich es mir schweren Herzens wieder aus dem Kopf geschlagen eine zu ordern,.........denn, wenn ich nicht muss benütze ich nämlich keine Rucksäcke....
es gab ja auch einen Topcasehalter.....und ne hohe Scheibe....
im Verhältnis ist da das Drehmoment der CB1100 EX / RS ne Wucht was da ab Standgas bereits ansteht / kommt
also.... daaaa.... gehe ich am liebten hin.......![]()
im Hochsommer könnens immer mal wieder 5-700km Tagestouren werden in unseren Hügel hier , am laufmeter rauf runter links rechts ist halt echt kurzweilig od auch nur Gebirgskulissen vor Augen....... um 5:00h los tuckern und gegen 21-22h nachhause kommen dank Sommerzeit immer hell...........und sonst ich glaub das längste überland bzw ohne AB war mal von Falaise in der Normandie nach Luzern....ca 800
die längste AB Tour bei konstanten 100 war von Schaffhausen (Rheinfall) ins Harz ans CB1100 Treffen und die andere in die Eifel ans CB-Treffen
und wer wirklich wissen willl was tages km sind soll sich doch mal bei den "eisenärschen" umhören (Iron Butt Association)
auf Lesbos warten sehnlichst die ersten paar 1000....![]()
Alles anzeigenDas Internet sagt der Impfstoff verändert die Gene und mach Unfruchtbar.
zu schön um wahr zu sein....![]()