Beiträge von alprider

na hier...Geld muss wohl reichlich da sein bei diesem Anwesen....ok bei diesem Video haben sie die onboard Cams vergessen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich trage immer , schon seit Jahren , ne Extraschicht bei 2°- 6° : Zeitungen.........auf der Brust, links und rechts (Nieren) und vor der Blase weil u.a. die Futter-Hosen dort nicht durchgängig sind

die sind windabweisend und top wärme speichernd....trage ich zwischen Hemd/Pullover und Unterwäsche und werden durch den Nierengurt fixiert

hier immer........

bzw. die "Säulen" messen immer auf beide Seiten......und blitzen entsprechend......und bei mobilen stellen sie gerne gar auch gleich 2 Geräte auf.....

aha, jetzt sieht die Sache schon etwas anderst aus.........bzw. daran wirds wohl liegen.....20 Tagessätze à wieviel sfr ? sollte er sich wieder was Leisten innerhalb der Bewährungszeit....oh la la.... dann kommst DU glaub seeehr billig weg

die Beträge / Umstände /Zahlen selbst habe ich von euch aber jetzt nicht verglichen etc...

n.b.

also innerorts rendiert sichs aaabsolut nicht...... immer und ewig brav die Tafel abwarten.... :rolleyes:..es gibt hier auch keine Regel ,dass es nicht erlaubt wäre unmittelbar nach/ vor der TAfel auf Lauer zu liegen ! ! !

https://www.ch.ch/de/fahrzeuge-und-verkehr/verhalten-im-strassenverkehr/verkehrsregeln/geschwindigkeitsuberschreitung/