Beiträge von alprider

und ja.....wenn nicht digital fährst ist die Gesamtverbrauchsanzeige verblüffend genau...die Restliteranzeige, wenn auf reserve kann mir da eher gestohlen bleiben

nun ja die Vultus zu betanken ist so ne Sache......da ist jede Menge im Wege um da was rein stecken zu können.....oder auch, es fliessen zu lassen ohne gespritze muss man erst etwas den Bogen raus haben.....

na klar...wenn ich hier bei uns (CH) ne Stunde auf der AB bin habe ich ja eh schon fast das halbe Land durchquert....:D

und ich hänge mich auf der AB stehts hinter die Lastwagen...sowas von einem entspannten dahin gleiten.....

deine muss aber herzlich wenig km haben, wenn nur etwas weniger wie meinen symbolischen Wunschbetrag : 8500 bezahlt hast....weil eben meine ist nett gebraucht mit 38t

https://www.motorradhandel.ch/…e/jahr:min-max/preis:alle

und ja..die Koffern würde ich mir abschminken, .....wenn es nicht unter Reparatur geht... eben, wenns nicht gerade ne Unfallmaschine ist wird sie dir käumlichst jemand bei sich extra abmontieren und bei dem Preis die sie mal kosteten...von den 50 Besitzer in DE werden die wenigeren diese noch zusätzlich geordert haben .........ansonsten für mich vertraue ich mal auf die ca 10 jahre Teileverfügbarkeitsgarantie....Produktionsstop war ja glaub hmm 2018 od. 19