allgem.
sofern eine eigene Steckdose hast, ein Dauerladegerät ?
wenn längere Standzeiten hast eine Abdeckplane ?
eine Akkuluftpumpe ?
allgem.
sofern eine eigene Steckdose hast, ein Dauerladegerät ?
wenn längere Standzeiten hast eine Abdeckplane ?
eine Akkuluftpumpe ?
versch. Radel fahren ist wie versch. Weine degustieren.......äusserst vielseitig ......da kommen jeweils div. feine unterschiedliche Komponenten zusammen die jeweils immer einen anderen Eindruck hinterlassen können
Sitzposition /Haltung , Radstand, Gewicht + Schwerpunkt ,Lenkkopfwinkel, Räderdimensionen, Reifen..kann alles u.a. Einfluss haben auf das Fahrverhalten bzw. z.b. Einlenkwilligkeit
die kleine leichte CRF mit dem dicken brummer vergleichen zu wollen ist eh schon fast Äpfel mit Birnen
Alles anzeigenDa bin ich doch ganz nüchtern...
Die Chance den Jackpot zu knacken, soll vergleichbar sein mit einem Eisenbahnzug. Erst fährt der von Flensburg nach München und irgendwo während der Fahrt wirft ein Fahrgast ein Eurostück aus dem Fenster.
Auf der Rückfahrt von München nach Flensburg wirft ein anderer Fahrgast irgendwo während der Fahrt auch ein Eurostück aus dem Fenster. Die Chance zu gewinnen ist genauso groß wie die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden Euromünzen nur einen Meter auseinander liegen...
Viel Spaß und Erfolg dann!
Grüße - Dieter
aus diesem Grund nehme ich nur immer mit dem mind. Einsatz daran teil.......einfach dabei sein ist wichtig ...denn sonst musst ja eh nichts gewinnen wollen .......
auf der anderen Seite, diese 3 Taler oder so gebe ich einfach diese Woche nicht für ein extra Stück Kuchen völlig unnütze aus .......sollte doch eh auf meine Linie achten...
also ich gebe regelmässig meine provisorische Kündig ab.....
vom hören lesen
da ist ein negativ beschleunigungs Gyro irgendwas Sensor verbaut........aber wie lange/oft der allenfalls nachblinkt keine Ahnung
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Fakt ist...ich warne schon seit Jahr und Tag meine Nachhut z.b. auch im stehen (bzw. bereits an ner Ampel stehend) mittels schneller-kurzer Bremslichtbetätigung......es sei ich bin beim bremsen selbst wirklich so überrascht ....bzw. z.b. sehr gerne im halb fliessendem Stock and go Verkehr....
wenn immer möglich und daran denkend halte ich den berühmten 2sec. Abstand....1sec Reaktionszeit + 1sec für den theoretischen minimal Bremsweg......man zähle für sich 21 - 22 nicht übertrieben schnell....
und , wenn ich sehe, dass mir ne Dose zu nah auf den Hobel auffährt mache ich entsprechende Armzeichen...gerade, wenn ich mit Monkey / Grom unterwegs bin haben etliche viel zu wenig.... Respekt - Anstand
es liegen 9 digitale Fotoknipsen (von früher 1 analoge) und 2 Videomachgeräte herum...(alles sony)
bzw die neuste a7 IV
die 20 Jahre alte digitale funzt nur noch , wenn ich sie direkt ans Netz hänge....
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und seit 35 Jahren in Schachteln verpackt aufm Estrich lagernd : 2-3 Wagen und Schienen der LGB - Modelleisenbahn
wasss 2 Bats...na jetzt aber....
ich wüsste nix von versch. Sättel ......nur der Auspuff war mal anderst ganz gem. der NC-Modellen von rund auf eckig
ob es einen Drittanbieter gab , auch keine Ahnung bzw wohl kaum bei solch einem Nischenprodukt......ist wohl eher eine Customanfertigung
och....wenns nicht offensichtlich an der Schräglagenfreiheit liegt ........je nach Geläuf muss man halt nur fahren können um mit dem vermeintlich schwächeren Hobel drann bleiben zu können.....
sieht man in unseren Alpenhügel hier immer und immer wieder
meine DCT Programmierung der Vultus ist 7-8 Jahre alt...da muss man das DCT verstehen und bedienen/eingreifen können um in div. Situationen bissig fahren zu können
Ölverbrauch ?
Alles anzeigenIch habe jetzt nicht den Eindruck, dass der typische NC-Fahrer ein Offroadfahrer ist, schon gar nicht mit den Modellen ab 2021 (und wohl auch weniger in Deutschland, wo ja fast jeder Feldweg verboten ist... - ich gebe gerne zu, dass man mit dem Straßenzustand bei uns manchmal vielleicht doch mit 21'' besser bedient ist
)
meinem (persönlichen) Empfinden nach fand ich 21'' unhandlicher - weniger im Geradeauslauf auf der Autobahn, aber gerade durch die Mittelgebirge, wo ich den Eindruck hatte, dass die Maschine eher untersteuert. Vielleicht lag es auch am Motorrad oder meinem Fahrkönnen, dass ich mit den 21ern nicht warm geworden bin.
du bist dich wohl schmale Reifen nicht gewohnt.......
die sind nun mal quirliger.....da der gummi Radius kleiner ist
bzw. die Bikes sind dadurch weit mehr agiler.....ok der Lenkkopfwinkel steuert natürlich auch dazu wie stur etwas gerade aus will bzw.wie agil der Hobel wirkt....wie auch der Lenker...