er hat keine Vultus ! ! ! ! !...sondern ne NC.....
Beiträge von alprider
-
-
und ja.....wenn nicht digital fährst ist die Gesamtverbrauchsanzeige verblüffend genau...die Restliteranzeige, wenn auf reserve kann mir da eher gestohlen bleiben
-
. Ich werd aus der Bedienungsanleitung in diesem Punkt nicht schlau.
Gruß Michael
eben hast ja eine dann schaue mal auf der Seite 132 auf welche div Seiten da verwiesen wird
-
nun ja die Vultus zu betanken ist so ne Sache......da ist jede Menge im Wege um da was rein stecken zu können.....oder auch, es fliessen zu lassen ohne gespritze muss man erst etwas den Bogen raus haben.....
-
für irgend etwas gibts doch ein Fahrerhandbuch....
-
Guten Abend,
seit einigen Monaten merke ich
dem nach stimmte es vorher ?
-
ich glaub die Vultus vor 7 jahren war so ziemlich das erste Modell bei Honda die blinker -"Postionslichter" hatte ?
-
Auf der Autobahn, im Ernst? Auf der Autobahn finde ich 130 km/h oder zumindest 120 km/h angemessener. Die 100 km/h, wie bei uns, empfinde ich auf einer gut ausgebauten Autobahn als absolut nicht notwendig. Mit 80 km/h dahingleiten ist wohl nur auf der Bundesstraße angenehm.
Paul
na klar...wenn ich hier bei uns (CH) ne Stunde auf der AB bin habe ich ja eh schon fast das halbe Land durchquert....
-
Ich persönlich finde 130 km/h auf Autobahnen in Ordnung. Wir in Tirol haben teilweise nur 100 km/h, das finde ich auf einer gut ausgebauten Autobahn zu langsam. Ich denke, da wären 120 km/h angemessener.
Auf Bundesstraßen wäre ich sogar für 80 km/h. Ich fahre gerne in Norwegen und in der Schweiz. Da haben mich 80 km/h noch nie gestört. Ich empfinde es sogar als sehr angenehm, mit 80 km/h dahinzugleiten. Man hat einfach weniger Stress.
Für die Sicherheit wäre beides sicher von Vorteil.
Paul
und ich hänge mich auf der AB stehts hinter die Lastwagen...sowas von einem entspannten dahin gleiten.....
-
das Stäbchen fungiert nur als Spielzeug.....bzw. was misst der da denn überhaupt......welches Öl das wo ist .....und wie umspült ist der Stab überhaupt....