wieviel stunden hast du ihn getragen? ich machte einige ausfahrten bis meiner plötzlich top passte..dachte anfänglich auch..was fürn quatsch haste da wieder gekauft
Beiträge von alprider
-
-
zum aufpumpen sind sie ungemein praktisch je nach hobel und montiertem luftFüllstutzen z.b. an bei der Tanke , wo man allenfalls eh beim Hinterrad nicht gut ran kommt
-
nicht schöneres als in einen lauen Sommerabend hinein zu fahren
-
bbei DCT wird ja die Kupplung hydraulisch zusammen gepresst ....oder nicht ? also stimmt da zeitweilen was nicht....
-
da wäre ich schon längst beim Mech meines geringsten Misstrauens vorbei gegangen.......in diesem Sinn einfach so schleifende kupplung gibts nicht schon gar nicht bei DCT würde ich meinen
-
und wenn noch etwas mehr Plastik darumherum willst nimm ne deauville...ist im grunde der gleiche hobel.....
-
Zuladung: der gesunde Menschenverstand man hat ja auch augen im kopf und sieht wie was für Materialien verbaut sind und im speziellen Fall des Speedes müsste das eigentlich der Popometer einem sagen.......
-
Anfänger sollten sich das schon sehr bewusst machen......bzw. bewusst auf geraden strecken "wedeln" da drücken und allenfalls auf der anderen seite leicht ziehen /bewusst führen......wenn man mit "drücken" die kurve nimmt kommt das besonders zum zug..... ein endurofahrer im gelände der spitzig um die eck will muss es erst recht so machen....
und der Grundsatz besagt: ohne lenkimpuls keine Kurvenfahrt ! mit dem lenkimpuls stört man das rad (stabilisiert durch die kreiselkräft ) am geradeaus fahren
-
einerseits Blicktechnik besser schulen und dich auf den Bereich neben der Teerlinie konzentrieren...da wo man hinschaut fährt man bekanntlich hin......und wenn die streifen nicht breit sind rutscht es nur paar cm und der reifen findet gleich wieder gripp.....
-
darum geht es da