die honda seitenkoffern ?
wenn ich die Bilder so anschaue tippe ich auf max 25cm Tiefe
die honda seitenkoffern ?
wenn ich die Bilder so anschaue tippe ich auf max 25cm Tiefe
Zitat von mike1111Alles anzeigenInteressant, aber auf meiner Honda Seite steht das nicht
Wenn ich aber auf die Zubehörliste der X gehe steht da bei Topcase für 2 Helme. Das Topcase ist aber ein bischen anders oder täuscht das ?
Mike
hmpf.....auf der "ch" page schon smile........aber drauf verlassen würde ich mich trotzdem nicht bzw. es gibt Helme und Helme....
ja die seitenkoffern sind / dürften anderst sein nur schon vom Inhalt her nicht?
wenn auf die honda-page gehst, steht ja bei Zubehör ; die 45L Kiste gut für 2 Helme.......so Kisten sind immer für 5-6kg zugelassen......die Verschlussmechanik ist stehts ok von Honda, zu mind die welche mir bis jetzt untergekommen sind........
und nein, solche Kisten sind nie billig....die Halterungen kommen eh noch immer separat dazu....smile
dass ich eigentlich auch viel billiger an die seehr feine Doppelkupplung hätte kommen können...aber um die alleine gings ja nicht direkt....
grundsätzlich Roller werden nicht gegrüsst......hmmmm......bei den heutigen *Gross*roller kann man sich zwar fragen vorallem bei sowas wie die Integra bzw. für mich pers. kann man bei einem Roller die Füsse/beine geschlossen zusammen halten.....
auf de anderen Seite sieht man manchmal heit zu tags von weitem her fast nicht mehr its nun ein Roller oder doch ein Hobel....smile.....
Begegnung aufm Parkplatz und Strasse ist und bleibt halt so ne (andere) Sache.....smile....
Bitumen -FlickStreifen gehören glaub auch in dieses Kapitel....eben , je nachdem einfach nicht beirren lassen wegen eines kurzen Rutschers.....
eigentlich hätte ich es viel billiger haben können ...der mech meines geringsten Misstrauens hätte nämlich noch eine neue jg. 2013/ NC 700 XA ABS für 6600sfr im laden stehen........mit koffern ists jetzt halt auf gute 15000sfr gekommen
aber eben
die vultus ist etwas spezielles einen Ersatz für die 1000er CBF habe ich schliesslich nicht gesucht bzw. wäre die Vultus nicht heraus gekommen müsste ich jetzt für die CBF auch kein Plätzchen finden (einzig aus aus Platzmangel)..........schon die 1300VTX musste der Goldschwinge aus Platzmangel weichen hätte ic nicht geahnt/gewusst , dass es ab Werk keine schöne gelbe Schwingen mehr geben würde in Zukunft
wer will kann die CBF für 2-3000sfr haben ;
honda CBF 1000ccm , orange , jg 06 , gegen 48000km (über 30t selbst davon gefahren) , 3 koffern....... .mit div. gebrauchtspure n........u.a. leichte Delle im tank...neee kein unfall aber ein selbständiger umfaller, zentralständer sank einseitig ein im sommerlich heissen 0815 asphalt 14 tage nach dem ich sie hatte seinerzeit und auf tankhöhe war natürlich ein eisenpfosten.. ....
motor stammt aus der CBR: supersport.... ist einfach auf dreeehmoment getrimmt ; weniger leistung ca 100ps.....schnurrt wie ein örgelchen
mit wilbers sportfahrwerk und neuem lenkkopflager , sowie neuerer Kupplungsflüssigkeit.............plus zusätzlich bei bedarf : ausgenommener Sattel........ .......ich bin nicht der längste mit 171cm habe den originalattel drauf in der mittelstellung und komme mit beiden füssen ganz auf den boden
derzeitig im "motorradhandel" hobels mit den gleichen angaben. ca 3-4000.- (ohne tank und gebrauchsspure n angaben)
klackt das Relais für den anlasser etwa sooo laut ? bzw irgend ein röchelndes drehen sollte doch auch da sein , wenn noch sooo viel Licht hast an der Pfunzel .? oder wenn doch halbwegs ein Gang drinn ist...das Hinterrad anheben damit er ev. drehen vermag
hmmm ok ev. liegts auch daran, dass ich schon paar jahre keine 2 zylinder mehr gefahren bin....
aber so ein Dauerladegerät ist def. eine sehr feine Sache...
bzw. darum sollte man sich allenfalls nicht angewöhnen die Reifen stehts bis ganz aussenhin zu benützen....der letzte cm sollte für diese NOT-Schräglagen da sein....