Beiträge von alprider
-
-
an den wichtigen Stellen z.t. mit Ledereinsätzen
-
letzten Donnerstag ; nein ich blieb in meinem Land , ich für mein teil überquerte nur eine Sprachgrenze...ich denke da gehts 40-70m senkrecht hinunter....das ganze ist insgesamt ziemlich U-förmig.....nun wünsche ich viel Vergnügen beim heiteren Ber...ähm Orte raten...welches Schweinerl hättens denn gern.....?
-
schmunzellchen....ops ok...
na dann lass dich nicht davon abhalten...Alter schützt vor Tohrheit nicht...grinsssss
-
och , überholen ist auch nicht unbedingt mein Ding, hab meist eigentlch nur den anderen Bikern zeigen wollen sie sollten solch ne Flunder nicht einfach auf die hyper leichte Schulter nehmen grinss....
und sonst im unseren breitengraden von wegen überholen: wenn ich weiss demnächst kommen feine Kurven die man mit dem bike geniessen kann.....überholen wegem zeitargument bringt hier meist nix die Bohne
oder , wenn ein fahrendes Altersheim mit der Dose unterwegs ist und man nicht mehr flüssig z.b. Kreisel befahren kann..da diese zeit/reaktionsmässig mit der Verkehrssituation/ handling ihres gefährtes überfordert sind
-
fahrwerk/Bremsen sind eine andere Welt...auch die Sitzposition ist leicht anderst..nicht mehr so Choppermässig bzw. näher am Lenker......zwischen den Modellen sind gute 10 jahre !
-
-
Zitat von ExdeauvillerAlles anzeigen
Ja, dat muss ein' doch chesacht wärn! Menno.
Steht auf Deiner Wing auch "PTT"? Und haste ein Horn dran, das "ti-ta-ta ti-ta-ta" macht und Dir dann Vorfahrt gibt? Goil!!!!Harold
öhm nein, diese feature fehlen noch grinsss.....
tjaaa also die 1500 wing war lange nicht so agil oder auch Schräglagenfrei (fuhr ein 95`jubiäums Modell auf 50`000km) .....die 1800 ist geradezu ein sporthobel.(habe jetzt gute 37`000 runter seit 2011) ..aber eben die CBF hat ihr nicht gut getan (meine fahrweise)...habe nicht nur die halben Fussrasten abgeschliffen sondern auch fleissig die Bodenbleche.....
jetzt kommende Woche mache ich das postauto wieder neuwertig ..neue bleche /Schutzbügel und Rasten bzw. die rasten sagen mir wieder wo die grenze lieg damit nicht noch das bodenblech drann glauben muss oder gar auch die Motorrenschutzbügel
mit Sportfahrwerk wärs weitgehend hinfällig aber dann komme ich nicht mehr bequem auf den boden.... -
schmunzel ein Postauto (Bus) ist vielfach gelb und gross (zu mind bei uns hier)...just meine Goldschwinge
und
Schräglagenfahren verlernt man sehr schnell u.a. die elementare Blicktechnik !!!......man muss sich nicht mehr überwinden so tief zu gehen mit meinen derzeitigen Hobels weils schlicht gar nicht geht....
und mit dünnen Reifen ist viel mehr Schräglage möglich ...bzw mit dicken muss man viel mehr hineinliegen bei gleicher geschw. und Kurvenradiuseine transe ist eine honda Transalp eine legendäre Honda Enduro nebst der Affen-twin (Afrika Twin)
und ja das ist nicht eine bilige bring-mich - dingsbums...sondern mein mech meines geringsten Misstrauens seit mehr als 20 jahren......Occasionen (gebrauchte) darf ich jederzeit Probefahren gehen
-
smilee liegts an gewissen Ausdrücken ?
wenn etwas Ei-ert so ist es ein geeire......(auf Eiern fahren)schräglagenlose km : nur mit der Goldschwinge und Vultus kriege ich ja keine ordentliche Schräglagen hin.....
taburettli...och so ein simpler kleiner leichter Küchenhocker.....
velo= fahrrad
das Postauto habe ich wohl aufgeklärt...?
Füsse zurück nehmen...die Zehen sind auf den Rasten
Tiger = triumph
http://de.triumphmotorcycles.ch/New%20Tiger%20800GS= BMW