Beiträge von alprider

mimmik, tonfall ,erkennen der ironie etc sind halt auch so stolperfallen der on-line Kommunikation .... smileys hin oder her

und

wegen der anonymität...hmmm.....der Umgang mit Dingen (für die man nicht wirklich bezahlen muss im Schadensfall) die einem nicht gehören ist auch so ein ähnliches Thema....z.b. littering zähle ich auch dazu...

ich will wissen was um mich herum geht...eben weil ich keine Blechhaut um mich herum habe

von wegen folieren...3-4x hatte ich mit dr vultus schon das gefühl gewisse meinen ich sei auch so etwas wie von der Rennleitung weil ja die vorderen Blinker ein dezentes Dauerleuchten haben kombiniert mit dem speziellen seltenen Erscheinungsbild smile...bzw. die vor mir gingen schon paarmal immer etwas auf die Bremsen

darum fahre ich seit jahren eher an der Mittellinie, dann sind sie gezwungen voll auf die andere Seite zu gehen und unterlassen es ev. sollte es eher knapp werden....(sofern ich natürlich nicht Sonntagsfahrer spiele ! )

na ob jetzt "normal" bremst oder mit DCT....die wirkenden Kräfte dürften summa sumarum die gleichen sein auf den Gummi.......auch ich bremse seeehr oft mit DCT sehe am gummi nix besonderes nach gegen 4500km und die Kette selbst ..hmm ja bei der Vultus mit montierten Koffern kommt man nur schwerlich ran habe den Durchhang noch nie direkt bewusst kontrolliert aber während des jeweilgen fettens beim Ritzel zu ist mir nix bes. aufgefallen

und ich würde meinen, ein seriöser mech. schaut zugleich auch noch auf die Kettenspannung beim Reifenwechsel bzw wirft ein Auge auf den Kettenzustand....