diesem rumpeln sagt man : CHarakter....
Beiträge von alprider
-
-
das sage ich bei den skifahrern auch immer welche die markierten pisten verlassen..........wir holen sie im Frühling, wenn der Schnee geschmolzen ist......denen hat auch das Fahren können eben nichts geholfen....
-
diese software muss einen grossen Fehler haben: Cruiser/chopper nur aufm zweitletzten Platz......supersport am schluss das stimmt klaro....
-
ein Forum lebt von den Einträgen...welche das sind kann man AUCH selbst lenken.....
-
-
Partner? ich weiss nur eins, meine Kinder saufen Benzin.....
-
ich beneide keinen einzigen Flachländer...
.......ich bin mir seit vielen Jahren bewusst in was für einem Kurven und Hügel(aussichts) Paradies ich zuhause bin
...Tagestouren von 3-600km sind nix besonderes/ keine Seltenheit
und da Kurven bekanntlich das einzig wahre Salz in der Bikersuppe ist, machts auch halb so viel immer wieder die gleichen Strassen+ kleinst Strässchen seit jahren zu befahren...
...
-
Zitat von Scootertourist
Hi,
sicherlich wird sich auch hier die Qualität der Federn verbessert haben. Nicht selten gab es schon Kupplungsrutschen wegen ausgeleierten Federn.
Viele Grüße, Alex
die Hondafedern scheinen schon länger gut zu sein...smile......jetzt bei der Vultus habe ich ,aber mehr zum spielen, schon mal aufs Neutral- Knöpfchen gedrückt an der Ampel smilee..
-
hach ....nach über 20 jahren und zig 1000km und div. hobels bzw unzähligen abstellen/anlassen.....wozu Verrenkungen machen , wenns mit dem Daumen auch ging und weiterhin geht.....vorallem beim Chromhaufen jedes mal das gefummel seitlich unterm Ar.....
(am Honda 125 CM chopperchen hatte ich gar keinen Killer seinerzeit)und ja umgekehrt können diese Konntakte im Killschalter auch schon mal korridieren bei stehtem Nichtgebrauch..... und man weiss nicht warum die kiste nicht anspringen will
und ja , wenn ich weiss od. sehe , dass es an der Ampel länger geht mache ich die Kiste ganz aus wegem Licht ......zum starten selbst wird ja das Licht unterbrochen...
ganz ab gesehen davon...in einer Notsituation habe ich wohl viele andere Probleme und Gedanken wie den Motor ausmachen ....wenns sich die Kiste zu sehr seitlich neigt stellt eh der "Schräge"-Sensor die Kiste ab ....und wenn , so hat man dann immer noch zeit das Zündschloss zu suchen sollte die Kiste halb zerlegt in der Botanik liegen und noch immer laufen die rechte Lenkerseite kann ja ev eh im Sumpf stecken...smileee...
apropo Ampel:
ist eher die Frage : Gang raus oder nur Kupplung ziehen........ich ziehe nur die Kupplung oder eben, stelle die Kiste allenfalls ganz ab..... -