keine Ahnung aber wie ist es ev wenn Hinweisschilder anbringst ,es wäre überwacht ?
und ja sollte Schaden entstanden sein...wenns hochkommt gäbe es ev. Fingerabdrücke....
keine Ahnung aber wie ist es ev wenn Hinweisschilder anbringst ,es wäre überwacht ?
und ja sollte Schaden entstanden sein...wenns hochkommt gäbe es ev. Fingerabdrücke....
nun ja mit drei geschweige 4 Räder hast eben ne viel höhere Kurvengeschwindigkeit , wenn es etwas kannst und das Fahrwerk hast dazu bzw hast anderweitig auch ne viel grössere auflage Fläche.....auf einem einspurfahrzeug musst die Fliehkraft mit Schräglage erst mal kompensieren
der Reservestreifen ist da um in ersterlinie keine "hochseiter" zu produzieren (die berühmten selbstunfälle vor lauter schreck..).........klar gibts auch situationen wo etwas entgegen kommt
in unseren Breitengraden heisst es ganz klar: jeder dooftrottel kann am kabel ziehn auf der dicken strasse.....
in den (Pass)-Hügel oder im BF (black forest) trennt sich der Spreu vom Weizen.....die einen fahren einem in den Geraden davon und 100m später in den kurven stehen sie einem wieder im weg...
und
wenn die Strassen ähm Strässchen "stimmen" brauchts beileibe keine 80 Sachen um tieeeef hinunter zu kommen......und schönstes Hangoff hat auf der strasse nix verloren da man nicht so schnell reagieren kann so neben dem Hobel
für mich ist der letzte cm die notreserve... basta ....bin ich mich es gewöhnt stehts bis ans äusserste zu gehen habe ich nix mehr, sollte ich es mal brauchen ( z.b. Kurven verschätzt man ja immer mal wieder)........ganz nach dem Motto: wer Angst hat vor Schräglage lebt gefährlich....
ok jetzt wo ich die CBF nicht mehr habe hat sichs allerdings erledigt....mit der Goldschwinge und Vultus will und kann ich gar nicht dermassen kurvenwedeln
ich setzte gerade just heute meinen Vista.rechner frisch auf...bin schon der halben tag drann alle updates herunter zu saugen etc....
schade ,dass diese aktion nicht auch für Vista rechner gilt.....
ev. ist da ja ein verrückter Südschwarzwäldler ? (weils wohl ein nie endend wollender Tag werden wird) Grenzübergang Waldshut wäre sehr ideal
das sind bis jetzt wettertechnisch DIE tage für kommende Woche
meine erklärten möglichen Tagesziele (Tagestouren)
graubünden oder Wallis oder Tafeljura
am morgen fahre lieber zeitig los und am Abend gibts nur open-end
Verpflegung aus der Satteltasche ...unterwegs gibts auch Läden zum bunkern
Fahrstil eher choppermässig
soviel als unverbindliche Vorankündigung
.
bin letzte Woche aus reiner neugierde die 1300CTX probegefahren...wäre die leichtbau alternative zu meiner Goldschwinge...aber die habe ich ja erst gerade richtig eingefahren mit 34000km nach 4Jahren.....und vor paarwochen habe ich erst die CBF verhökert damits platz gab für die VULTUS....abgesehen vom Platzmangel gibts noch eine geldvernunftsfrage....
du meinst wohl die timeline in die länge ziehn bzw zusammenstauchen einen Clip selbst kann man ja nicht verlängern nur kürzen ? (und nein ich habe keinen mäk geschweige dieses Programm
)
och von Saarbrücken aus gegen 400km , kommst also fast mit einem tank hin ...smile...ich hatte am ende des tages 500km mehr aufm Vultus- tacho....ich wollte ja wieder nachhause smile....
die fernsicht z.b. aufm chasseral war nicht optimal ansonsten kannst dort die ganze CH- Alpenkette sehen anstelle nur diesem flauen weissen Wolkenbandes im hintergrund
und ja ich hatte nur an 5-6 orten einen fotohalt gemacht
war gestern unterwegs...der Jura ist doch auch ganz nett und die Provence ist gar nicht mal so weit weg..., nicht ?