Beiträge von alprider

    ihr seid mir ja Gesellen....köstlich...... :lol:


    --------------------------------
    im speziellen : naja mal schauen was sich machen lässt.....muss erst mal auch den Schmutz weg putzen um su sehen wie stark die kratzer wirklich sind......von Pfoten abtreten haben die Viecher auch noch nie was gehört... :twisted:

    sooo..nach 2 tanfküllungen bei der VULTUS sagt mir das Display jeweils ca 3.01 Durchschnittsverbrauch hmmmmmm........ich glaub im waaarmen sommer bei Tagestouren wird das noch unter 3l fallen grinsssss.......


    tjaaa im zentralen Alpenland ist ausserorts halt nur max. 80 angesagt.....und als stadt bekannter Blümchenpflücker.....(selbst mit der 1800 goldschwinge habe ich stehts keine 5l) ...hmmmmm



    und die genauigkeit des des gesamtverbrauchs seit letzter nullung ....bin selbst erstaunt ..selbst , wenn ich es hier schon gelesen habe....




    wenn ich mich so erinnere an die Verbrauchsangaben der pan European ST1300 vor 12 jahren....höööchst ungenau smileee...

    Nachbarskatzen lümmlen sich stehts gerne unter den Faltengaragen meiner Bikes.....,,,,hmm eine vergnügte sich jetzt bei der neuen vultus und rutschte aufm tank ab und liess wohl ihre krallen dabei raus....


    kann man das mit Politur heraus polieren bzw auffüllen ?


    es ist ja nur der Klarlack betroffen...........

    Feststellung nach den ersten 500km +2g weniger Metall an den Kratznoppen


    der 200 Hinterwulst bis praktisch auf 1cm hinaus angeschabt....120 Vorderwulst noch fast 2-3cm bis zum Rand hin unangetastet........hmm wozu bezahle ich eigentlich so viel Reifen für nix..... :lol:


    hmpf.....auf der "ch" page schon smile........aber drauf verlassen würde ich mich trotzdem nicht bzw. es gibt Helme und Helme....


    ja die seitenkoffern sind / dürften anderst sein nur schon vom Inhalt her nicht?

    wenn auf die honda-page gehst, steht ja bei Zubehör ; die 45L Kiste gut für 2 Helme.......so Kisten sind immer für 5-6kg zugelassen......die Verschlussmechanik ist stehts ok von Honda, zu mind die welche mir bis jetzt untergekommen sind........


    und nein, solche Kisten sind nie billig....die Halterungen kommen eh noch immer separat dazu....smile

    dass ich eigentlich auch viel billiger an die seehr feine Doppelkupplung hätte kommen können...aber um die alleine gings ja nicht direkt....