Beiträge von alprider
-
-
ja eben eigentlich gehts hier nur um die Notlösung um von der pampa draussen wieder in urbanes gebiet zu kommen.....um dort ..ja eben jetzt kommts, ..... jeder wie er will , wenn er es "doch" bestens nachhause geschafft hat ...smile...
Fachmännisches Vuklanisieren , logo das hält wohl...sonst wäre ein aufgummieren von Abgefahrenenreifen bei Auto/LKW erst recht nicht erlaubt nicht ? oder ists dort eine andere Technik wie vulkanisieren ?
-
und was wir heute als Tourenreifen betrachten war vor paar Jahren noch auf der renne im einsatz....
und eben
nicht zuletzt spielt das Fahrwerk Reifendruck auch ne Rolle nebst Wetter Strassenzustand Reifenform..
n.b.
der Ausdruck Idiotensicher ist für mich ein wenig eine unglückliche Bezeichnungnachtrag:
so ein typisch "sportlicher" muss auch erst auf Temperatur kommen damit der das hält was er verspricht... -
Zitat von klaba_62Alles anzeigen
Die Vorschläge von "Dotore" gehen eher in Richtung "Glauben versetzt Berge" als "Wer heil hat recht".
"Zuwendung" ist hier das Schlüsselwort.
Eine interessante Doku dazu gibt es hier:aus diesem Grunde hats schon immer erfolgreiche Medizinmämnner gegeben bei Naturvölker.......
oder Schwerverletzte halten durch bis hilfe kommt (Durchhaltewille) , ist die Hilfe da lassen sie sich fallen es ist ja jetzt jemand da der für sie schaut und sterben
oder auch
aus negativen Gedanken heraus verkrampft man sich und daraus resultieren reale physische Krankheiten
-
eine Abendfahrt am Bodensee entlang
und weil ich mir nicht schlüssig bin welches das schönste Foto ist: -
-
-
lieber einen ticken weniger Luft als darüber, wenn das teil halten soll !...je mehr luft um so weniger Auflagefläche /weniger walken ..bzw ist ja logo das das teil in die kurven fällt so kugelrund/ starr aufgeblasen
-
-
bei meinem Fahrverhalten und Können reichte mir seinerzeit der Michelin ohne "trail* auf der CBF...habe zu diesem also ein gewisse Sympatie
wirf ne Münze und der nächste Satz is dann der andere und beim dritten Satz weisst dann welcher dir besser zusagt , ganz einfach......in theorie sind versch. bewährte Gummis mehr Glaubensache wie anderes....
aber bis ev. den nächsten Satz brauchst bei dieser km -leistung/ Verschleiss ist ev. schon wieder ein neues model vom einen draussen...dann bist wieder gleichweit grinssss