Jeder, mit dem ich über den möglichen Verkauf der CRF gesprochen habe, hat mir geraten sie zu behalten. Das habe ich zum Anlass genommen auch nochmal darüber nachzudenken: sie bleibt. Ich würde das kleine Spaßgerät doch arg vermissen.
Beiträge von Ritzelschleifer
- 

- 
					Das ist ja eine arg geringe Laufleistung, obwohl Metzeler den Roadtec als Tourensportreifen verkauft. Da kann man auch den Bridgestone BT 16 Pro fahren. Ein reiner Sportreifen, der in Tests sehr gut abschneidet und gleiche Laufleistungen erreicht. 
- 
					Dieses Mal halte ich mich zurück  
- 
					Ja, einer der beeindruckendsten Pässe, den ich bislang gefahren bin. 
- 
					Beide nein. Der gesuchte Pass ist überwiegend nicht asphaltiert. 
- 
					Da hast du recht. Ist für mich auch keine einfache Entscheidung  
- 
					Die VanVan ist schon ein interessantes Motorrad (Ich bin die VanVan letztes Jahr auch mal gefahren, sicherlich spaßig, aber eine längere Strecke oder mehr als ein Feldweg ist nicht drin), aber eine crf ist eine völlig andere Liga: der Motor ist um Welten besser, das Fahrwerk kann Straße und Gelände und im Blick auf die Vielseitigkeit ist sie auch überlegen. Ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen. Ich bin bei meiner crf nochmal runter auf 4200. Wenn ich sie im Laufe des September nicht verkaufe, dann behalte ich sie. 
- 
					Aber er ist auch mit dem Motorrad offiziell zu befahren, ein Supersportler sollte es aber nicht unbedingt sein. 
- 
					So schwer? Wir befinden uns in Italien, Radsportbegeisterten ist dieser Pass etwas ganz Besonderes. 
- 
					Keine Ursache, will gut überlegt sein. Wenn dein Bruder gern ein geländetaugliches und niedriges Motorrad möchte könnte er höchstens noch im Trailbereich schauen. Dann aber mit allen Nachteilen wie kleinem Tank und kurzen Wartungsintervallen. Alternativ vielleicht noch Beta Alp, da kann man die Sitzbank einfach umbauen. Übrigens: ich wiege auch nur 79kg und bin kein Spargeltarzan