Schönes Motorrad. Die kleine SMX interessiert mich aber noch mehr. Kannst du etwas über dieses Modell erzählen? Wer baut den Motor, Wartungsintervalle, Preis, usw.?
Vom Hersteller Mondial habe ich vorher noch nicht gehört.
Schönes Motorrad. Die kleine SMX interessiert mich aber noch mehr. Kannst du etwas über dieses Modell erzählen? Wer baut den Motor, Wartungsintervalle, Preis, usw.?
Vom Hersteller Mondial habe ich vorher noch nicht gehört.
ich teile deine Meinung, Lorenz.
Ich mag den Klang des serienmäßigen ESD ab ca. 4500 U/min auch, aber insgesamt bin ich sehr froh, dass die NC eher leise ist. Sowohl für die Mitmenschen, als auch für meine eigenen Ohren auf längeren Strecken. Da nervt das Geröhre sonst recht schnell gewaltig.
Ja, die Accesory Bar gibt es in verschiedenen Durchmessern. Empfehlenswert ist die Zusatzoption "tool less adjusters". Damit kannst du die Scheibe in wenigen Sekunden ohne Inbus höhen- und winkelverstellen.
Die Aufnahmen für die Scheibe sind identisch (wenn du nur die Scheibe an den Originalaufnahmen wechselt, dann würdest du dir darüber ja auch keine Gedanken machen).
Die Scheibe wird ja nicht nur angehoben, sondern wandert auch etwas nach vorn. Ich kann die Tage mal ein Foto machen.
Naja, mit Ausnahme des Akrapovic ist ja egtl. nichts dran. Aber sie hat eben schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Gepflegt scheint sie optisch, aber ich schätze, dass bald auch die 12000er Inspektion ansteht (du schreibst nicht, dass du sie schon gemacht hast).
Derzeit gibt es das von dir angebotene Modell im Ausverkauf für nahezu den gleichen Preis, den du gern hättest.
Ich denke du brauchst Geduld (und musst dennoch 1000Euro runter), viel Erfolg.
Ich habe die klobigen Givi HP1111-Handprotektoren. Das passt. Knapp, aber kein Kontakt mit der Scheibe.
Ich wiederhole diesen link gebetsmühlenartig: http://s410372035.initial-webs…ke-a-j/honda-nc700x-750x/
Hatte ich an der 500er X und jetzt an der 2016er 750 X: zusätzlich zur Navi-Halterung ist durch die Hinterströmung der Scheibe Ruhe um den Helm. Der Unterschied zur Serienvariante ist wie Tag und Nacht.
Bei dem Preis brauchst du keine Bedenken haben, dass sie dir jemand wegkauft und du nicht mehr zum fahren kommst ![]()
ZitatAlles anzeigenLED vorn und hinten, Drive by wire, My Ride, Anti-hopping, TFT, WP-Fahrwerk (überarbeitet), Brembo radial (vorn jetzt mit 320er-Scheibe), usw. - findet man selbst bei deutlich teureren Moppeds nicht... .
Ich hoffe, dass im Herbst die 390er Adventure mit all den Features und viel Federweg auf der Messe steht.