Beiträge von rennsemmel


    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!


    Schätze mal, dass ich die Pins gar nicht verbauen werde. Die sehen nicht gerade gut aus. Jedenfalls sieht der Fender ohne die Pins besser aus - ist aber Geschmacksache.
    Ich habe das Teil jetzt erst mal nur angeklebt, allerdings zusätzlich zu den Klebestreifen mit Silikon. Wenn das ausgehärtet ist, wird sich zeigen, wie fest das Teil sitzt. Ging übrigens recht gut: Nachdem ich die Schrauben des Schmutzfängers gelöst hatte, konnte ich die Unterseite auch ohne Ausbau gut reinigen und hatte auch für die Montage genügend Spielraum.

    Hallo Leute,


    zunächst freue ich mich, dass es für die doch relativ neue NC 750 S bereits ein Forum gibt.. :) :) :) :)


    Jetzt aber mal zu meiner Frage:
    Für den vorderen Kotflügel habe ich mir eine Spritzschutzverlängerung gekauft, um Motor und vor allem den Kühler vor Schmutz und Steinschlag besser zu schützen (warum der Schmutzfänger werkseitig nicht gleich 15 cm länger gemacht wird, bleibt mir verborgen :? :? )


    Nun wird von Leuten, die das Ding bereits montiert haben, empfohlen, den Schmutzfänger vorher zur besseren Montage auszubauen. Also ran an das Ding. Nach 10 Min.: Die Schrauben sind gelöst, aber der Schmutzfänger klemmt noch immer zwischen den beiden Gabelbeinen.


    WIE BEKOMME ICH DAS TEIL ZWISCHEN DEN GABELBEINEN HERAUS??? Hat da jemand bereits Erfahrungen?


    Mit frdl. Gruß: M.