Beiträge von alex42

Idealerweise noch mit Vergaser, oder? Der läuft zwar nie perfekt, aber dafür geht er auch kaum von jetzt auf gleich vollkommen kaputt, wie es mit einer modernen Einspritzanlage und Benzinpumpe wohl passieren kann. Irgendwelche Abgasgrenzen erfüllt man damit aber halt nicht mehr.

Hmm, eher die L variante, oder? http://deapps.honda.de/motorraeder/modelle_crf250l.php

Oder halt die WR250 von Yamaha, oder KLR250 von Kawasaki.

Aber um mal wieder zum Thema zurückzufinden, meine neueste Anschaffung in Form einer 750xd müsste in einer halben Stunde in meine Garage rollen :dance:

Wenn es denn so wäre, zuletzt sind schon diverse Pollen geflogen. Im Moment ist es wegen dem Regen wieder besser, aber die Natur hält sich halt auch nicht an den Kalender sondern die Temperaturen - die Pollenzeit dehnt sich immer mehr aus.

*seufz* meine X steht noch beim Händler und das alte Mopped ist quasi verkauft und wartet auf die Abholung ... und dann so ein Wetter, wehe das wird doch noch Winter sobald ich wieder fahren kann! Immerhin ist joggen so auch viel angenehmer als bei Frost.

Ich habe gerade Life Is Strange durch. So emotional berührt hat mich noch kein Spiel. Ist ein sehr stimmungsvoller interaktiver Film/Adventure und wie ich finde sehr zu empfehlen, zumindest wenn man gut Englisch kann - deutsche Übersetzung gibt es glaube ich nur als Fan-Projekt und ich habe keine Ahnung, wie weit/gut das ist.

Bei uns in der Firma hat es bei einem Rechner einwandfrei funktioniert, aber war bisher auch der einzige Versuch. Alle anderen Installationen waren Upgrades von Windows 7 bzw. 8(.1).

Zuviel ist aber auch nicht gesünder als zuwenig, anstatt das eine Übel zu verbieten und gleichzeitig das andere gesellschaftsfähig zu machen wäre es doch geschickter, das gute und gesunde Mittelmass zu bewerben. Grade wo ein immer größerer Teil der Gesellschaft an Übergewicht leidet, man muss ja nicht jeden Trend, der aus Amerika rüberschwappt, nachmachen.

Autsch, so schnell kanns gehen. Gute Besserung!

Und nicht den Helm vergessen, wenn der mal mit Kopf drin Bodenkontakt hatte, ist es wohl Zeit für einen neuen.

Da kriegt es ja auch keiner so richtig mit, die Teile haben doch meistens keinen Drehzahlmesser.

Und es hilft nur beim Visier, nicht wenn die Brille dahinter beschlägt. Für das Visier ist es toll, für die Brille suche ich auch noch eine bessere Lösung als zu hoffen, dass die Belüftung im Helm reicht.

Bei mir gab es gerade eine neue 750x DCT in schwarz. Zu den gerade günstigen Preisen für die "alte" 2014er Reihe gabs auch noch ein gutes Angebot für mein aktuelles Mopped, da konnte ich dann nicht mehr nein sagen :D

Es werden jetzt dann noch Hauptständer, 12V Steckdose und Heizgriffe montiert und dann kann die nächste Saison (oder einige halbwegs warme und salzfreie Tage) gar nicht schnell genug kommen.