Beiträge von alex42

Dann aber bitte auch ab der 5. Münze die rausgekruscht wird für jede Münze 10 Cent drauf auf den Preis. :D

Donnerstag und Samstag soll es hier regnen, was toll wäre, dann taut auch der Dreck weg der sich im Schatten recht hartnäckig hält und das Salz braucht auch keiner mehr (hoffentlich). Ich will endlich meine NC anmelden und bewegen, die seit vor Weihnachten in der Garage steht.

Und dann? Die Probleme mit denen wir in der EU zur Zeit kämpfen verschwinden ja damit nicht auf einmal, wir brauchen da meiner Meinung nach mehr Zusammenarbeit nicht weniger. Natürlich ist die EU nicht perfekt, aber zu flicken bzw. korrigieren sollte doch einfacher sein als den Bettel hinwerfen und komplett von vorne anfangen.

Hier taut es auch, wenn das bis zum Wochenende so bleibt und noch Regen dazu kommt (was angesagt ist) sollten Schnee/Eis und Salz ziemlich weggespült werden, mit dem ganzen Kies der übrig bleibt ist trotzdem Vorsicht angesagt, aber ich werde hoffentlich Samstag ein paar km fahren können.

Einen guten Stundenlohn für die investierte Zeit kriegt man bei youtube wohl sehr schwierig zusammen, aber die KTM125er hätte er ohne den Channel wohl kaum gewonnen.

Haha, sehr gut gemacht. Und was für ein Monster von einem Motorrad.

Ich würds nicht riskieren. Selbst wenn die Strassen wirklich 100% trocken und salzfrei wären, ist der Grip bei den Temperaturen und kalten Reifen trotzdem lausig, nicht grade die Bedingungen die man haben will, zum das neue Motorrad ausprobieren.

Die NC ist aber doch relativ effektiv, wenn man Verbrennungsmotoren betrachtet. Klar kann man aus dem Hubraum mehr Leistung rausholen, aber für den Sprit den man oben reinsteckt kommen doch verdammt viele Kilometer bei rum, das schafft wohl kein 150 PS Monster, auch nicht wenn es mal so gemütlich unterwegs ist wie die NC und schon gar nicht, wenn es die Leistung auch wirklich erbringen muss. Für mich ein nicht unerhebliches Argument.