Also wenn ich das alles so lese, dann komme ich zu dem Ergebnis, dass es keine sehr gute oder perfekte höhere Scheibe für die NC-X gibt. Liege ich da richtig?
Kleine Info am Rande: ich bin 1,74 groß.
Also wenn ich das alles so lese, dann komme ich zu dem Ergebnis, dass es keine sehr gute oder perfekte höhere Scheibe für die NC-X gibt. Liege ich da richtig?
Kleine Info am Rande: ich bin 1,74 groß.
Zitat von ShortyAlles anzeigenMüstair im Val Müstair. Weltkulturerbe ist das Kloster St. Johann in Müstair. Ich war zwar noch nie im Kloster selber. Das Val Müstair oder auf deutsch Münstertal ist selber schon eine Reise wert.... oder auch mehrere!!
Stimmt! Ich war schon da Und das als Westfale! Im Urlaub
Zitat von KlausAlles anzeigenIch hab auch diese Halterung. Hab mir jedoch dieses Drehgelenk mit 225 Grad Schritte ausgebaut, war unnütz wackelig
Mein Handy hat nun einen dünnen QI Lader Empfänger und eine Ladestation.
Für die NC habe ich schon einen QI Lader in Hongkong bestellt. Ein 3A Lademodul wasserdicht ist bereits installiert.
Wenn dann alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, brauch ich also auch kein USB mehr anfummeln.
Hallo Klaus,
das verstehe ich nicht. Was ist ein QI Lader? Und was ist ein Lademodul?
Danke für Deine Aufklärung im Voraus
Zitat von ScootertouristAlles anzeigenHi,
zum Thema Kettenöler hat mein HH mal was schönes gesagt: "Was kostet ein (für die NC) passender Öler mit Montage? Was kostet dich ein neuer Kettensatz mit Montage? Also, wie lange kannst Du mit stümperhaft gepflegten Ketten fahren, bis sich der Scotoiler rechnet?"
Wir kamen irgendwo bei 60.000 Km raus, wenn man rein gar nichts an der Kette macht (Erfahrungswerte des Händlers). Wenn man ab und an mal etwas zeit in die Kettenpflege investiert, dann weit mehr Strecke.
Viele Grüße, Alex
DAS ist DAS Argument!
Zitat von sven.cnrdAlles anzeigenIch oute mich jetzt mal als Ketten(sägen?)mörder, bei dem noch keine Kette länger als 20t Km gehalten hat. Ich habe aber auch noch nie eine Kette (geschweige denn ein Motorrad ) gereinigt. Geschmiert werden meine Ketten wenn sie quietschen oder rosten mit 15 Jahre altem Kettenspray Marke Hein Gericke (da kann man auch schon schätzen wie selten das vorkommt ).
Dennoch, ich denke meine Art der Kettenpflege (wenn man das so nennen kann) ist nicht Hauptverursacher der schnellen Kettentode - sondern vielmehr die ständigen Regen- und im Winter auch durchaus vorhandenen Salzfahrten.
Wollte ich nur als abschreckendes Negativbeispiel auch mal zur Diskussion beitragen.
Was soll ich jetzt dazu schreiben, Namensvetter? Kann gut sein, dass das ganze (Dauer)geschmiere eine Marketingstrategie ist. Aber hin und wieder mal ölen ist bestimmt nicht schlecht
Aber Dein Outing ist sehr cool
Liebe Grüße
Sven
Zitat von ViertelnachdreiAlles anzeigenIch habe folgende Tasche von SW Motech verwendet mit dem passenden Ram Mount Halter.
http://www.polo-motorrad.de/de…l-gps-kit-fur-lenker.html
Ich war damit immer zufrieden und habe dort drin mein Autonavi verwendet -sehr zu empfehlen. Das ganze hält auch bei Geschwindigkeiten oberhalb von 150 kmh problemlos.
Wenn jemand Interesse hat, gerne PN an mich, da ich jetzt auf ein Motorradnavi umgestiegen bin und die Tasche nicht mehr benötige.
Viele Grüße
Sebastian
Ich habe sie gekauft, ist absolut super! Steckt mein iPhone drin und mit der (für mich kostenlosen) Navigonsoftware eine perfekte Lösung. Und Dank an Sebastian, hat alles perfekt funktioniert!
Herzlichst,
Sven
Sächsische Schweiz? Und da kenne ich mich GAR NICHT aus