Beiträge von Svenssons
-
-
Stimmt, absolut unüblich! Aber vielleicht ja sogar mal spannend
-
Es hat was mit Druck zu tun. Der Schlauch ist ein Messschlauch ...
-
Hallo Holy,
das ist ja mal eine ausführliche Antwort! Ganz lieben Dank! Sehr spannend! Und ich bin auf Deinen weiteren Bericht gespannt.
Und nein, nichts Schlimmes, wie halb Deutschland eine fette Erkältung!
Aber danke der Nachfrage und für die Wünsche
Herzlichst,
Sven(ssons)
-
Hallo Michel,
Super und ganz lieben Dank! Vor allem der zweite Durchschnittsverbrauch war mir nicht klar ...
Liebe Grüße
Sven(ssons)
-
Hat keiner eine genauere Idee dazu? Anscheinend scheint es ja nicht klar zu sein ...
-
Was für eine Scheisse heute möglich ist. Ich habe da noch ...
-
Zitat von Sigi64
Ich habe mir die Abdeckungen von http://www.mopped-optik-tuning.de/ inzwischen auch besorgt. Super Qualität (Handarbeit! GFK - kein ABS!, Epoxidharz - kein Polyesterharz
...
Grüße
SigiHallo Siggi,
kannst Du was zur Montage erzählen? Müsstest Du was abbauen? Wo werden die Teile festgeschraubt?
Besonders interessiert mich: am Vorderrad, hast Du Blechschrauben genommen (Rost? Schrauben und Schutzblech?) oder Schrauben mit Muttern? Und musstest Du das Vorderrad ausbauen?
Ich bin nämlich nicht der totale Schrauberheld ...
Lieben Dank,
Sven
P.S. Siggi, auf dem letzten (Doppel)-Bild sieht man im Hintergrund auch sehr schön dein Zweitfahrzeug
-
WOW! Sagst Du uns, was das Lackieren gekostet hat? Und schreibst Du bitte auch noch was zur Montage? Ich bin nicht schlecht, aber auch kein Schrauberheld ...
Mich interessiert auch noch, wieviel Mist noch nach oben zum Sozius bzw. Sitz bzw. Topcase (wenn vorhanden) fliegt
Lieben Dank,
Sven(ssons) aussm Krankenbett und mit viel Zeit
-
Da hätte ich auch definitiv keinen Bock drauf. Ich schließe meine Karre vernünftig ab und sie ist auch gut versichert. Das muss reichen.