Gerade konnte ich mich nicht anmelden ...
Was ist eine VPN?
Herzlichst
Gerade konnte ich mich nicht anmelden ...
Was ist eine VPN?
Herzlichst
Lassen die Österreicher keinen Deutschen ins Forum rein?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiß ...
Vielleicht kann man ja mal einen Admin kontaktieren ...
Hallo Sigi,
sehr gut, die Nachwuchsförderung kann ich als Vater und Mitarbeiter des Jugendamtes nur befürworten
Danke für Deine sehr ausführliche Anleitung! Ich bin leider krank (fette Erkältung) und werde es mir nach meiner Genesung am Gerät ansehen
Und dann selbst zur Tat schreiten. Und feue mich auf die Fotos.
Liebe Grüße und nochmal besten Dank aus Münster,
Sven
Wo war ich?
Ich nehme ihn!
Welche Ehre!
Ich stelle das Bild gleich ein!
Ich war wohl ganz schön heftig aus der Bikerszene raus ...
Ich wusste gar nicht, dass die AT so beliebt und begehrt ist.
Aber wieder was gelernt. Und ich werde es jetzt, wie viele hier, verfolgen! Danke für's Augen öffnen!
Liebe Grüße
Sven
Ich glaube nicht, dass dort was Negatives passieren wird. HG müsste sich mehr Sorgen machen ...
Ein Teil vom Fahrrad zur Messeung der Kurbelumdrehungen!
Zitat von JuschkaAlles anzeigenDu sprichst mir aus dem Herzen! Wenn ich unterwegs bin und irgendwo auf meiner Tour ist eine Streckensperrung nur für Motorradfahrer dann interessiert mich das herzlich wenig. Ich fahre trotzdem. Sollten unsere Ordnungshüter mich dabei erwischen, zahle ich halt die Strafe und fahre beim nächsten Mal wieder dort. Die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist sowieso sehr gering. Aber ich habe es satt mich gängeln zu lassen wie ein kleines Kind. Habt ihr schonmal davon gehört, dass die Autobahn für Autofahrer gesperrt wird weil sich eine Minderheit benimmt wie die Axt im Walde? Oder sich dort immer wieder Massenkarambolagen ereignen? Ich noch nicht!
Hm, Männer, da bringt Ihr mich tatsächlich zum Nachdenken. Vielleicht liegt es auch dran, dass Motorräder nicht immer und in geringerer Anzahl im Straßenverkehr vorhanden sind. Und sich vielleicht überdurchschnittlich schlecht benehmen? Aber dann dürften Audis, BMWs und Mercedes auch nicht mehr auf die Autobahn ...