Zitat von matthifantAlles anzeigenUnd wieder mal Sippenhaft wegen einiger Vollidioten
Das ist weit weg von mir und könnte mir am Ar... vorbeigehen ... aber es macht mich wütend.
Nicht auf die Bürger, die kann ich verstehen, aber auf die Ar....löcher von Bikern die mit ihrem rücksichtslosen Egoismus und Egowahn mal wieder eine ganze "Volksgruppe" in Verruf gebracht und geschädigt haben.
Warum kann die Polizei nicht mal in einigen grossangelegten Aktionen diese Sausäcke ausfindig machen und deren Maschinen für längere Zeit einziehen, von selber oder durch Gespräche kommen die ja nicht zur Vernunft.
Das wäre sowohl für die Anwohner als auch für die grosse Mehrzahl "friedlicher" und "gesellschaftskonformer" Biker zielführend.
Das sehe ich genauso! Ich war vor einem Jahr mit meiner Familie im Sauerland am Sorpesee. Mit dem Auto. Da haben mich einige Motorradfahrer wie die Geisteskranken überholt! Und sie haben sich selbst und MICH und meinen FAMILIE massiv gefährdet und sich einen Scheissdreck um Verkehrsregeln gekümmert . Wenn ICH nicht reagiert hätte, gezwungen von den Irren, dann wäre definitiv einer tot gewesen (Kurve, Baum, Gegenverkehr, ich habe volle Kann gebremst, damit er einscheren könnte). Wenn ich ihn später an einer Raststelle oder Tanke getroffen hätte ...
Und ich habe ehrlich gesagt keinen Bock, einen hirnlosen Schwachkopf unter meinem Auto rauszukratzen und meinen (kleinen) Kindern zu zeigen, wie Reanimation oder die Blutstillung bei einer Amputation gemacht wird.
Und weil es vielen Anwohnern und anderen Verkehrsteilnehmern so geht und es anscheinend keinen anderen (oder einfacheren?) Weg gibt sind die Sperrungen das Mittel und ultima Ratio.
Ich finde es allerdings auch total bescheuert, alle wegen der paar Vollidioten zu bestrafen. Denn nichts anderes ist es. Und die werden sich sowieso andere Strecken suchen und das Problem nur verlagern ...