Das ist ja Scheisse! Dann hoffen wir mal, dass das Dein einziger Sturz bleibt. Du Armer!
Beiträge von Svenssons
-
-
-
-
Zitat von Emil
Bei der VFR bezieht sich die Durchschnittsanzeige auf den gerade angezeigten Zähler (A/B). Werden die Gesamtkilometer angezeigt, bezieht er sich auf A.
Hat man das bei den neueren NCs anders gelöst? Der Schnitt ist immer auf A bezogen, auch wenn man Zähler B anzeigt?Das ist ja mal eine sehr gute Frage. Ich habe jetzt viel rumexperimentiert und glaube, dass es sich nur auf A bezieht. Aber gaaaaaannnnzzzz sicher bin ich mir jetzt nicht mehr ...Ich guck mal genauer hin.
-
Oops, gesundes Halbwissen reicht nicht. Wieder was gelernt und ich probiere es auch aus
Euch einen schönen Sonntag, hier scheint wunderbar die Sonne!
Liebe Grüße
Sven(ssons)
-
Ich tippe mal, dass Luft (oder Feuchtigkeit) in der Leitung ist. Du solltest die Bremsflüssigkeit wechseln (lassen).
Aber die Technikfreaks hier wissen es wahrscheinlich noch viel besser. Weil ich es nicht weiß.
-
The Boxer Rebellion! Feinste Musik im Stil der 80er. Das Album Promises ist besonders gut
-
Großartig! Ich brauche keinen Helm und habe einen kleineren Kopf, aber auch ich muss sagen: toll! Ganz großes Kino!
-
Das hört sich doch gut an! Ich bin übrigens vom 8.-10. Mai im Sauerland mit meinen Freunden für eine WE-Tour! Wahrscheinlich schlafen wir in Hallenberg.
-
Zitat von matthifant
Respekt.
Ich habe zwar vier Kinder, aber Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, sicher auch oft genug mit problematischen Vertretern dieser Altersgruppe, kann ich mir nicht vorstellen, würden meine Nervern und mein teilweise cholerisches Temperament sicher nicht aushalten.
Ich finde es klasse, dass es Leute gibt die das können (und auch andere Berufe im Sozialen Dienst).Danke für die Blumen. Aber das ist wie so oft mit dem eigenen Beruf. Für mich ist das ganz normal und für andere nur schwer vorstellbar. Ich habe mittlerweile im Job auch nicht mehr viel "direkt" mit Kindern zu tun sondern "übergeordnet". Aber ursprünglich habe ich einen Abenteuer- und Baupsielplatz geleitet und ehrenamtliche Kinder- und Jugendarbeit gemacht. Und das war super und lustig.
Heute habe ich selbst 3 Jungs (7-12) und ein Wochenendhaus mit eigenem kleinen See, großem Grundstück und Lagerfeuerstelle. Also wie ein Baupielplatz. Und ich bleibe auch ein großer Junge!