Wossi,
bei uns fragen die Verkäufer immer: Geht das so mit?
Mir war es nie aufgefallen, bis eine Freundin aus Nürnberg mir verdeutlichte, was das für ein Schwachsinn ist. Die Sachen haben doch keine Beine ... ![]()
Wossi,
bei uns fragen die Verkäufer immer: Geht das so mit?
Mir war es nie aufgefallen, bis eine Freundin aus Nürnberg mir verdeutlichte, was das für ein Schwachsinn ist. Die Sachen haben doch keine Beine ... ![]()
Guten Morgen!
Ich wünsche Euch allen ein schönes und buntes Osterfest!
Und viel Spaß und Glück beim Eiersuchen.
Für Einige wird das Wetter ja gut genug für einen Ausritt sein. ![]()
Liebe Grüße
Sven(ssons)
Boah! Unglaubliches Bild! Kunst! Und darf der anderen Seite stehen einem die Haare zu Berge! Rohstoffe, Sprit, Oel und was weiß ich! Hoffentlich ist der Boden darunter abgedichtet (wahrscheinlich nicht
)
Zitat von Sigi64Alles anzeigenVerglichen mit denen sind wir alle Weicheier:
https://www.facebook.com/bikerandhiker.club.35?fref=photo
Da gäb's diesen Thread wohl nicht.
Die richtige Marke fahren sie auch noch.
Haben diewenigstens Heizgriffe? ![]()
Und in den nächsten Tagen wird das Wetter voll geil!! Warm, Sonne und kein Wind mehr! YEAH! Meine erste Motorradsaison (vorher Grossroller) seit 240 Jahren (gefühlt, wirklich bestimmt 25) ...
Wenn Männer kochen sollen ...
Ich hätte das Bier aber getrunken. Und koche übrigens gerne und glaube auch ganz gut ... ![]()
Genau! Ich bin auch neu und möchte Vieles wissen (was bestimmt schon besprochen wurde) und, ja, auch dazu gehören. Definitiv! ![]()
Und es ist für mich als "Neuen" echt nicht immer "einfach". Ich stelle ggf eine Frage und muss damit rechen, dass geschrieben wird: hatten wir schon! Schau mal ... Aber das ist so in Foren. Ich fühle mich hier jedenfalls wohl unter "Gleichen" und bin sehr gerne hier. ![]()
Liebe Grüße
Sven(ssons)
Witzig, ich habe den Thread erst heute gesehen und gerade komplett durchgelesen. Ist ja echt quer Beet: ![]()
Ich arbeite im Jugendamt als Fachstellenleiter für offene Kinder- und Jugendarbeit und die offene Ganztagsschule. Ich habe Sozialarbeit studiert und anschließend noch einen Master in Sozialmanagement gemacht. Und in meinem ersten Leben habe ich Elektroinstallateur gelernt. Für das praktische Schrauben habe ich also auch einen Gesellenbrief ![]()