Beiträge von Ulrich


    Das wird nix nützen, wenn der ISIS endlich zuschlägt, der macht da keine Unterschiede! :twisted:


    Al Qaida ist eine Schöpfung der CIA! Googlen, recherchieren ... :pray:


    „Zwischen 1982 und 1992 beteiligten sich etwa 35.000 muslimische Extremisten aus 40 islamischen Staaten am Krieg Afghanistans gegen die Sowjetunion, aktiv unterstützt durch Pakistans Geheimdienst ISI und die CIA, deren gemeinsames Ziel es war, den afghanischen Dschihad zu einem weltweiten Krieg aller muslimischen Staaten gegen die Sowjetunion auszuweiten. Zehntausende begannen in den pakistanischen Madrasas [Koranschulen] zu studieren. Letztendlich wurden mehr als 100.000 ausländische muslimische Extremisten direkt durch den afghanischen Dschihad beeinflusst.“ (Ahmed Rashid: The Taliban: Exporting Extremism. Foreign Affairs, November-December 1999)

    Zur Rechtfertigung der Überwachung der Bürger und hoher Investitionen in Rüstungprogramme, bedarf es Feindbilder. Insbesondere die Schlapphüte sind großer Teil des Problems hinsichtlich der Inszenierung von Terror und Gewalt, keinesfalls Teil der Lösung der Probleme. Kein Zufall, dass gerade jetzt in Deutschland die Vorratsdatenspeicherung wieder eingeführt werden soll; die Gunst der Stunde nutzen. Ohne CIA & Co. gäbe es keine Al Qaida ... und auch nicht diese Anzahl der Flüchtlinge, die wiederum dazu dient, die Bürger weiter in Angst zu versetzen. Der Schrei nach dem Polizeistaat wird lauter ... alles Zufälle? Meine Befürchtungen gehen in eine ganz andere Richtung ... :think:


    Während seit Jahren, bevorzugt vor Eröffnung diverser Weihnachtsmärkte, die angebliche Gefahr vor islamistischen Attentätern proklamiert wurde, konnte die braune Mörderbande (NSU) mordend durch die Lande ziehen ... :doh:

    @matthifant


    Offenbar kennst Du die Bibel nicht wirklich in allen ihren Facetten. Die Ströme von Blut, durch die Jahrhunderte der sogenannten "Christianisierung", werden auch einfach unter den Teppich gekehrt. Allen sogenannten Buchreligionen kann man, wenn es opportun erscheint, anhand der Texte der "Heiligen Schriften" ein immanentes Gewaltpotential unterstellen, das ist billig! Extremisten gibt es überall ...


    Wer nur einen Hammer als Werkzeug besitzt, muss wohl in jedem Problem einen Nagel erkennen!


    Diese Vehemenz, die hier pro Abschiebung und pro Grenzzäune zutage tritt, sollte gegen die staatlichen Steuergeschenke für Reiche, Superreiche und Konzerne aufgebracht werden, ja dann ließen sich die Verhältnisse vielleicht zum Besseren wenden ...