Beiträge von Seppele

Ihr, die Ihr solche Sommerklamotten tragt, Ihr könnt meist Ware von der Stange tragen.
    Wer mich aber vom Bebratreffen her kennt, der kann sich vorstellen, dass ich mich da wirklich schwer tu' mit diesen Einheitsgrößen.
    So suche ich schon lange eine helle (!) Mesh-Jacke in Übergröße, evtl. auch eine Hose dazu. Damit meine ich nicht einfach Größe 5XL oder so, wo die Jacke am Bauch passt, an den Schultern und am Kragen jedoch mind. 2XL zu weit ist, sondern etwas das oben, in der Mitte und unten rum passt (jedenfalls einigermaßen).
    Hat denn jemand einen Tipp wo ich mir solche Motorradklamotten richtig anpassen (!) lassen kann? Also einen Hersteller, der auch Maßklamotten anbietet?

... bist einfach abgehauen, hä ??? :lol: :lol: :lol:

Ja - und logisch: ich bin natürlich auch wieder mit dabei.
    Nur von Montag, 14. November, bis einschl. Mittwoch, 14. Dezember, bin ich in Asien im Urlaub (nur für den Fall, dass das Wetter das Fahren zuließe).

Ich komm' aus privaten wie beruflichen Gründen grade kaum dazu mich länger im Forum aufzuhalten, habe deswegen auch schon ein ganz schlechtes Gewissen - bitte um Entschuldigung.

Ich bin sehr dafür das Bebrarium - oder ein neues Objekt (?) - weiter auf eine Reise zu schicken, wieder mit Ziel Bebra in 2017. Und mein Vorschlag wäre - das hatte ich bei unserer Lagebesprechung in Bebra im kleinen Kreis schon geäußert - dass die Fahrer für jeden gefahrenen Kilometer ihrer beiden Strecken jeweils einen Cent spenden, z. B. für MehrSi.
    Die Summe der Cent je Einzelstrecken aufgerundet auf volle Euro und in Gesamtsumme auf den nächsten vollen Zehner.
    Ist also jemand zur Übernahme 168 km und zur Übergabe 81 km gefahren, dann wären das zunächst € 1,68, aufgerundet auf volle € 2,- plus € 0,81, aufgerundet auf € 1,-. Macht zusammen € 3,- und dies wiederum aufgerundet auf den nächsten Zehner, also alles zusammen € 10,-. Damit wären also alle Fahrten mit Gesamtstrecke kleiner 1.000 km mit € 10,- abgegolten. Und wenn 40 Fahrer zusammen kommen, dann kämen schon mal € 400,- als Spende zusammen.
    Mir wäre der Spaß diese 10 Euronen wert, und letztlich ist es ein Betrag, der m. E. von allen Interessierten gut tragbar sein sollte.

Es gab in Bebra noch Überlegungen zu Alternativen zum Bebrarium. Aber die waren mangels Zeit und wegen zu viel Alk im Kopf nicht mehr richtig ausdiskutiert worden.

Ich versuch mal meine neue Idee verständlich zu Papier zu bringen und hier einzustellen - brauche aber noch ein paar Tage Zeit. Wichtig wäre, dass sich wieder möglichst viele Forianer melden, die mitmachen wollen. Wir müssten deshalb einen neuen Fred starten, einfach damit neue Interessenten dies lesen.

Wie wir das dann mit dem Versteigern machen wollen? Jetzt wird es ohnehin nicht gehen, und bis Bebra 2017 haben wir noch Zeit ...