Beiträge von Seppele

    Matthias' Geburtstag nicht versäumen ... :occasion-birthday: :occasion-happyhalloween: :occasion-cake:


    Wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr - Gesundheit, Glück und Erfolg in privaten wie in beruflichen Dongen. Und noch viele schadlose Kilometer auf Deiner NC ...


    Hab noch einen tollen Tag.


    Man, Heinz, Du schockst mich - am frühen Morgen schon solche Vorschläge: runter in Süden und dann gleich wieder hoch in den Norden ???
    Hab erst mal gebraucht bis ich verstanden hatte ...

    Heute, Sonntag, gegen 10:20, weiße X fuhr am Parkplatz am Technikmuseum in Speyer vorbei, Gahrer hatte grau melierte Kombi an.
    Wir, rote X (Kennz. ES-...) und silbergraue S (SIM-...) machten grade die Übergabe des Bebrarium.
    Jemand aus dem Forum?

    ENDLICH !!!


    Auch wenn ich zur Zeit nicht viel Zeit habe, ich freue mich wie Schnitzel, dass es wieder los geht.
    Schon Interessenten, die die Tour von Dir aus weiterfahren würden?
    Falls nicht, ich würde Dir, Matthias, von Esslingen vielleicht schon diesen Samstagnachmittag oder Sonntagvormittag bis auf die Hälfte des Weges zu Dir entgegen kommen, halbwegs gutes Wetter vorausgesetzt.
    Lass' mich wissen ob das passt.

    Heute, Sonntag,
    - ca. 12:30 Uhr eine CTX von Auendorf in Richtung Bad Ditzenbach unterwegs
    - ca. 12:45 Uhr weiße "X" ,geparkt, am Cafeparkplatz eingangs Heiningen
    - Irgendwann kurz später (Jebenhausen, Faurndau oder um Diegelsberg rum) kam mir nochmal eine CTX entgegen ...


    Ich mit roter "X" mit hoher Scheibe unterwegs, alleine.
    Jemand aus dem Forum?


    Wenn die Lampe mal brennt ist es oft schon zu spät - selbst erlebt bei einem Nissan Urvan. Das war dann ein kapitaler Motorschaden ...
    Andererseits auch schon erlebt: alter Ford Granada, ca. 80.000 km kein (!) Ölwechsel, nur nachgefüllt. Lief bis zuletzt problemlos (aber überwiegend Strecken > ca. 40 km).