... dreieinhalb Stunden später: wir warten noch immer auf den Regen - dafür sind jetzt die Windböen auch weg ...
Beiträge von Seppele
-
-
Eigentlich war für heute bei allen Wettervorhersagen Regen bei uns angesagt und teilweise böiger Wind. Heute Früh waren es 2 Grad, und der Himmel ist bedeckt und immer wieder meint man: jetzt kommts! Aber ich warte noch immer auf das Nass von oben.
Sch...., ausgerechnet an dem Tag, an dem ich nicht arbeiten muss, verhauen die sich so.Ach ja: wenigstens die Windböen haben wir, wenn auch keine argen ...
-
Stellst sie nebeneinander - und wenn Du ein bissle wartest und die zwei nicht störst, dann kommt vielleicht eine Dax oder eine Monkey dazu ...

-
Sehr angenehme 14 Grad waren es bis grade. Nicht sonnig, aber hell, der Himmel mit Schleierwolken überzogen. Eigentlich Topwetter - leider musste ich auf "Befehl von Oben" unsere Autos innen reinigen, es half kein Bitten und kein Flehen ...

-
Sieht aus, als ob dies die erste Etappe gewesen war - GRATULATION !!!

Freu' mich ...
-
12:23 Uhr, Heinz, Du stehst! Falsch abgebogen? Oder angekommen? Kilometerstand seit Abfahrt?
-
Sieht echt gut aus - große Freude ! N
Schreiben wir auch die Kilometer auf, die das Bebrarium zurück legt?
Vielleicht für die Statistik oder um verschiedene Auswertungen machen zu können, z. B. längste/kürzeste Etappe, dies, das jenes ... . In Bebra könnte man das aushängen oder auch kurz präsentieren ... -
Hm, wieder diese etwas ins rote gehenden Steine, dazu dieser Typ Burg ... - irgendwo nahe der Mosel?
-
Also dieses "Pathsha"-Dingsbums ist echt ein tolles Tool, konnte sogar ich aufmachen, obwohl ich gar keine Ahnung von IT-Sachen habe.
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Hättest du das nicht früher posten können ?
Hab meine Zugposaune vor ca. 3 Jahren verkauft
Dann schau nur mal genau hin, womöglich hattest Dein Teil genau diesem Hintermann verkauft ...