Wer nicht will, der hat gehabt - und wer schon gehabt hat, der braucht nimmer ...
Beiträge von Seppele
-
-
Bis vor etwa einer Stunde hat es hier sowas von gestürmt (und dazu geregnet) dass es (k)eine Freude war. Saß im Sessel, ein Buch in Händen, und habe dem Aufheulen ganz gebannt zugehört. Seit etwa 20 Minuten ist es nur noch leicht windig und wir haben noch ganz leichten Regen.
-
... dreieinhalb Stunden später: wir warten noch immer auf den Regen - dafür sind jetzt die Windböen auch weg ...
-
Eigentlich war für heute bei allen Wettervorhersagen Regen bei uns angesagt und teilweise böiger Wind. Heute Früh waren es 2 Grad, und der Himmel ist bedeckt und immer wieder meint man: jetzt kommts! Aber ich warte noch immer auf das Nass von oben.
Sch...., ausgerechnet an dem Tag, an dem ich nicht arbeiten muss, verhauen die sich so.Ach ja: wenigstens die Windböen haben wir, wenn auch keine argen ...
-
Stellst sie nebeneinander - und wenn Du ein bissle wartest und die zwei nicht störst, dann kommt vielleicht eine Dax oder eine Monkey dazu ...
-
Sehr angenehme 14 Grad waren es bis grade. Nicht sonnig, aber hell, der Himmel mit Schleierwolken überzogen. Eigentlich Topwetter - leider musste ich auf "Befehl von Oben" unsere Autos innen reinigen, es half kein Bitten und kein Flehen ...
-
Sieht aus, als ob dies die erste Etappe gewesen war - GRATULATION !!!
Freu' mich ...
-
12:23 Uhr, Heinz, Du stehst! Falsch abgebogen? Oder angekommen? Kilometerstand seit Abfahrt?
-
Sieht echt gut aus - große Freude ! N
Schreiben wir auch die Kilometer auf, die das Bebrarium zurück legt?
Vielleicht für die Statistik oder um verschiedene Auswertungen machen zu können, z. B. längste/kürzeste Etappe, dies, das jenes ... . In Bebra könnte man das aushängen oder auch kurz präsentieren ... -
Hm, wieder diese etwas ins rote gehenden Steine, dazu dieser Typ Burg ... - irgendwo nahe der Mosel?