wie ist das wetter bei euch?

  • #1.581

    Traumwetter bei uns, ideales Moppedwetter ... und deshalb gehe ich jetzt runter auf 's Grundstück Holz spalten :evil:

  • #1.582


    Allerdings, Sonne, 8 Grad ... aber da wo die Strasse abtrocknet bleiben weiße Salzkrusten zurück. Morgen ist es wohl auch schon wieder vorbei und mitte nächste Woche ist sogar wieder Schnee drin, aber die Geduld wird zur Zeit doch arg strapaziert.

  • #1.583

    Sehr angenehme 14 Grad waren es bis grade. Nicht sonnig, aber hell, der Himmel mit Schleierwolken überzogen. Eigentlich Topwetter - leider musste ich auf "Befehl von Oben" unsere Autos innen reinigen, es half kein Bitten und kein Flehen ... :crying-yellow:

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #1.586

    Schreib mit Handy und hab jetzt versehentlich auf senden gedrückt.
    Also, 9 Grad, sonnig, drei Motorräder sind mir entgegen gekommen. Bin ca. 120 km gefahren.

  • #1.587


    Nö, die Tiefe bzw. Schneehöhe in der Spur hat mich überrascht. War alles in Zeitlupe also kein Problem. Allerdings war es mühsam, sie wieder aufzustellen, da der Lenker ungefähr 10 cm tiefer als das Vorderrad lag und ich im Schnee immer weggerutscht bin. Trotz nur 144kg!
    Nachdem der erste Versuch daneben ging und mir schon warm wurde, habe ich erstmal beschlossen ein Foto zu machen. Hätte Bier mitnehmen sollen. :mrgreen:
    Wieder auf die Räder bekommen habe ich sie dann so wie man's nicht machen sollte, also vorwärts, nicht mit dem Rücken zum Motorrad, sondern mit der Wampe. :doh:
    Eine Reiseenduro mit 220 bis 240 Kilo hätte ich aus dieser abschüssigen Lage im Schneefeld nie und nimmer alleine aufstellen können. Ich bin inzwischen wirklich ein Fan von leicht und leichter. Moppeds wie die Benelli BN302 (Test in der aktuellen MO) oder 390er Duke erscheinen plötzlich in einem ganz anderen Licht. :whistle:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.589

    Eigentlich war für heute bei allen Wettervorhersagen Regen bei uns angesagt und teilweise böiger Wind. Heute Früh waren es 2 Grad, und der Himmel ist bedeckt und immer wieder meint man: jetzt kommts! Aber ich warte noch immer auf das Nass von oben.
    Sch...., ausgerechnet an dem Tag, an dem ich nicht arbeiten muss, verhauen die sich so.


    Ach ja: wenigstens die Windböen haben wir, wenn auch keine argen ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!