Beiträge von Seppele

Mit genau der - auch Farbe - hatte ein Kumpel von mir in '77 auch seine Motorradkarriere begonnen, als wir in unserem Ort zu dritt damals den Motorradvirus unter die Jungs brachten ...
    Ein, wie ich meine, bis heute wirklich schönes Teil. Und auch der Motor hat schön von unten raus hochgezogen, dazu dieser saubere Bollerklang ...
    So eine - wenn ich heute noch eine finden würde (gepflegt halt) würde ich mir vielleicht auch noch zulegen ..., oder eine CB 400 Four ... :dance:

Ah, "Startdatei" heißt das ...

Also meine nicht (!) funktionierende Startdatei sieht aus wie die neue, nun funktionierende SD von Mütze.
    Erst wenn ich diese von rechts (!) kommend bis ... /forum kürze geht es.
    Das Spiel geht schon die ganzen Tage so, keine Besserung.

:lol:
    Ja, es müssen halt die richtigen Leute ran. :whistle:

Nein, im ernst: es reicht einfach nicht "Hier!" zu schreien nur weil sich grad - mangels Alternativen - etwas interessant anhört. Man muss halt auch den zweiten Schritt tun und für die Umsetzung vielleicht mal seinen inneren Schweinehund überwinden, auch wenn einem diese Tour grad gar nicht in den Kram passt.

Ich selbst hatte - ehrlich gesagt - auch nicht gedacht, dass es mich so schnell "treffen" würde nach meinem optimistischen Angebot. :doh:
    Aber jetzt ist das Ding hier im Süden, es geht endlich wieder weiter und Ich freue mich schon beobachten zu können wie die Karte sich ab jetzt auch im Süden mit roten Linien "schmücken" wird ...

... entweder hier im thread oder wenn eine PN kommt.
    Eine PN von jemandem habe ich noch nicht bekommen.

Also, ich könnte es heute bis ca. 18:30 Uhr nach Biberach schaffen.
    Schick' mir doch bitte eine PN mit dem Treffpunkt und einer Tel. Nr. für den Notfall.

Sigi, ich habe am Nachmittag noch einen ungeplanten Termin beim Tierarzt, aber 18 Uhr in Biberach könnte trotzdem noch hin kommen. Ich versuch' das noch zu klären und melde mich dann bei Dir.

Deinen Vorschlag nach Dir den Tourer einzubinden finde ich top. Aber wir sollten Onkel Ferdl nicht vergessen, vielleicht könnte man Tourer über den OF bedienen ...
    Oder ich gebe heute (?) noch an Tourer weiter und der trifft sich am Samstag mit OF oder am So mit Dir.

Sonst noch jemand aus dem Schwäbischen der in diese Schleife mit rein will?
    Jeder zusätzliche Anlaufpunkt schafft neue Optionen - meldet Euch !!!

Bitte nicht denken es sei alles schon unter "Bekannten" ausgekaspert. Ich kannte bis gestern auch noch niemanden aus der Runde persönlich. Aber jetzt hammer das Ding endlich im Süden und sollten schauen, dass es zackig (!) durch möglichst viele Hände geht. Da ist jeder neue Kurier willkommen ...

Was zum Henker ist ein "Reload Button" und wo finde ich den?

Bin inzwischen auch wieder zu Hause, aber mein Hintern tut dermassen weh ... , und das, obwohl ich vorsorglich mit der Graziella unterwegs war. Mein Gott - wenn ich nur an die Fahrt nach Bebra denke ... , und zurück muss ich ja auch noch !!!

Ja, mit Ralf zu quaken war eine Freude. Hatten über Gott und die Welt geredet und jeder hatte etwas wo er beim anderen hatte einhaken und weiter erzählen können. So ging es fast in einem fort - und so kann, nein: so muss das ... :clap:

Auch die Strecke und Landschaft durch die Pfalz und dann hoch nach Johanniskreuz: ein richtiger Genuss war das! Leider waren aber auch jede Menge Schnellfahrer unterwegs, mal sehen wer sich morgen in den Zeitungen lesen kann ...

Für heute ist es zu spät für eine Weitergabe, außerdem hatte ich zum Nachtessen eine Flasche recht guten Wein (die hat sich mein Hintern heute auch redlich verdient), fahren könnte gefährlich werden. Morgen muss ich zur Arbeit, aber ab 15 Uhr könnte ich mich auf den Weg machen zu einer weiteren Übergabe, entweder im Großraum Esslingen (ca. 50 km) oder auch ein bissle weiter, wenn mir jemand entgegen kommt. Jemand auf die Schnelle bereit ??? Bitte melden !!!

Hm, mal ins Blaue geraten: ist das vor dem Olymph (oder wie sich der schreibt)?

Ich kenn' mich nicht mehr so aus in der Gegend, war letztmals in '84 in GR, damals noch mit meiner guten alten GSX 1100 E ...