Beiträge von Seppele

Weiß jemand etwas darüber! Bekomme schon den ganzen heutugen Tag keinen richtigen Kontakt zum Forum.

Beim "Anwählen" bekomme ich immer eine Anzeige in mehreren Sprachen: "STRATO - diese Internetpräsenz ist kurzfristig nicht erreichbar.

Was tun?

... gerne darfst auch Du statt meiner morgen, Donnerstag, das Bebrarium von Ralf übernehmen. Melde Dich bei ihm per PN um die Details zu klären. Ich kann mich auch später einbringen, mein Angebot steht ja ...

Ich war erst vor kurzem nach Hause gekommen, konnte leider nicht früher reagieren.

Habe Ralf grade per PN angeboten mich bis morgen (Donnerstag) früh noch einmal zu kontaktieren damit wir ggf. einen Übergabeort vereinbaren können. Ich würde das gute Stück dann in Richtung Süden mitnehmen und könnte mich auf dem Rückweg nach Esslingen bereits wieder mit jemand anderem treffen für eine weitere Übergabe.
    Frage, falls ich fahre: möchte jemand das Teil von mir bereits morgen, Donnerstag, am späteren Nachmittag oder gegen Abend übernehmen?
    Wer im Großraum Esslingen + ca. 100 km hat Interesse ab Freitagnachmittag (!) das Bebrarium weiter in Richtung Süden zu "begleiten"?
    Irgendwie sollte es unbedingt noch in dieser Woche zu Sigi64 kommen ...

Perfekt! :dance:
    Hier im Schwäbischen sind noch weitere Interessenten - so klang das jedenfalls mal. :whistle:
    Jetzt braucht es "bloß" noch den raschen Abgang aus dem Pott.

Hast Du schon Abnehmer von Dir aus weiter nach "runter" oder in Richtung Bayern?

Mensch, niemand möge sich angegriffen fühlen, aber es wird sich doch bestimmt ein Weg finden lassen wie das Bebrarium aus dem Pott langsam in den Süden wandern kann, auch wenn es über Umwege geht ... ??? :think:

Jetzt kommt ein langes Wochenende, die Abende werden länger, Wetter wird auch wieder besser, da sollten bis Sonntag doch gut und gerne vier bis sechs Stationen drin sein.

Ich würde mich anbieten jemandem am Do., Sa. oder So. (Fr. muss ich arbeiten) ab Esslingen ca. 200 km in nördliche Richtung entgegen (!) zu fahren um das gute Stück weiter in Richtung Süden zu bringen, vielleicht auf dem Rückweg auch in eine andere südwärts gerichtete Richtung zu einem anderen Kurier. Aber bis auf diese 200 km vor Esslingen müsste das Teil schon kommen. Es darf auch kühl sein und hin und wieder kurz (!) regnen, aber es darf halt kein Dauerregen angesagt sein. Also, wenn diese "bis auf 200 km an ES ran" machbar sind, ich bin bereit.

Kann man machen. Zieh mal Regenklamotten bei solchen Temperaturen an, da sind schon nach kurzer Zeit innen auch so nass wie sie es aussen sind nach einer Regenfahrt ... - und wie man dann riecht ...