Beiträge von Sigi64

    Tagestrip zur Engalm in Tirol, 125km einfach von mir. Man muß gar nicht nach Südtirol, gleich hinter der Grenze gibt's auch schon schöne Täler.
    Der Typ mit dem Eigenbau-Scrambler, ich glaub er war aus Naumburg, hat mich wegen der Straßenmaut angesprochen und nach meiner ersten Antwort nur noch Englisch mit mir gesprochen!!! :think: So kräftig ist mein Dialekt doch gar nicht. :lol: :lol: :lol:

    Wer einmal selbst gespielt hat, wenn auch nur in unteren Ligen, wird immer mitfiebern, ganz besonders wenn "unsere" Jungs mal wieder was gewinnen. Ansonsten schlägt mein Herz für den jeweiligen Underdog. Ein Endspiel Wales-Island wäre es doch gewesen.
    Geht ja nicht mehr. Dann eben Deutschland Portugal. :lol:

    Das werden alle super Fußballer.


    Deutschland 2040: Bundeskanzler Ahmed AlMahmoudi gratuliert Bundestrainer Hossein Sedighi zum Gewinn der Europameisterschaft.
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    P.S. Ich vergaß:
    Bundeskanzler AlMahmoudi ist schwul und verpartnert mit einem biodeutschen Atheisten. In der Nationalmannschaft spielen 2 Transgender-Spieler. :lol:

    Die EU-weite Registrierungspflicht von Rindern wurde meiner Erinnerung nach eingeführt, um die weitere Ausbreitung der Mad Cow Desease in der 90ern einzudämmen und das Verkaufsverbot von möglicherweise infiziertem Fleisch besser kontrollieren zu können, also aus Verbraucherschutzgründen. ;)


    Den Bürger mit Gesetzen gängeln, das machen Regierungen meistens, auch die nationalen. Ich finde es auch total übertrieben, dass irgendeine Behörde mitreden will, wenn ich mein Mopped umbaue. Oder Geschwindigkeitsbegrenzungen - alles gnadenlose Behördenwillkür! Würde sich ohne viel besser von alleine regeln. Regierungen sind sowieso das grundsätzliche Problem der Welt. Law and Order ja, aber nur wenn's ich sage, wenn's die Regierung sagt is Kacke! :lol:

    Meine Fotos von Bebra 2016.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls wer sein Gesicht oder Kennzeichen anonymisiert haben möchte, bitte PN an mich.

    Meine Anmerkung war keine Kritik an Dir Matthias, sondern an dieser Publikation.


    Ich mein, im Ernst: sind EU-Regelungen, egal wie bescheuert sie sind, aus Rechts-/AfD-Sicht jetzt gnadenlos anzuwenden oder nicht? :think:
    Die Regierung wendet oberbescheuerte Dublin-Regelung temporär nicht an - Skandal!
    Die Behörden wenden oberbescheuerte Rinder-Registrierungsregelung schon an - Skandal!
    Wat denn nu?
    Muß Recht jetzt Recht bleiben oder nicht?



    P.S.
    Wo ist auf dieser Seite ein Bericht, der sich über die von der EU zu verantwortende "Tötung" von tausenden Menschen auf dem Mittelmeer ähnlich empört wie über die von 40 von 140 Rindern?
    Bissl scheinheilig, oder. :roll:

    Na, das ist doch mal eine herzige Webseite mit beispielhaft taktvollem und untendenzösem Neid- und Empörungs-Journalismus!!! :clap: :handgestures-thumbup: