Beiträge von Sigi64

    Super, dann hast Du dieses Jahr immer ein sauberes Visier. So hatte ich das noch gar nicht betrachtet. :lol:

    Grundsätzlich hätte ich auch Interesse. Termin muß passen und bei meiner Anfahrtstrecke auch das Wetter einigermaßen.
    Andererseits, übler als bei der Bebra-Heimfahrt kann's eh nicht mehr werden. :lol:


    ***********************

    • Rentner
    • NCX_B (wenn Termin passt)
    • NC700 (wenn Termin passt)
    • Wossi (wenn Termin passt)
    • borksarken (wenn Termin passt)
    • Gasol +1
    • Berliner NC-Fahrer (wenn Termin passt)
    • Andy32
    • küstenbiker (wenn Termin passt)
    • Turtlelinchen
    • Tagesgast NC-Onkel
    • Sigi64 (wenn Termin passt)
    • "hier nächster Eintrag"


    Zum Eintragen "Zitieren" drücken,
    [quote /quote] (oder Alles vor und nach den Sternchenzeilen) entfernen,
    Namen an passender Stelle der Liste einfügen
    ***********************

    Wieso? Der Jogi macht das doch gut. Stand heute unter Jogi: fünfmal im Halbfinale, zweimal im Finale und einmal Weltmeister, das muß ihm erstmal einer nachmachen.
    Der Jogi ist Kult und unantastbar, selbst wenn er sich seine Inspiration von seiner Genitaltranspiration holt. ;)


    :lol: :lol: Das ist das schöne am Fußball. Man weiß nicht wie's ausgeht.
    Vor 2014 sind die Deutschen unter Löw in schwierigen Spielen in Schönheit gestorben. Seit 2014 heißt die Devise Ergebnis geht vor Schönheit.

    Helm mit geschlossenem Visier richtig einweichen (außen :lol: ). Ich mache das mit einem triefend nassen Handtuch. Wenn nach 2 bis 5 Minuten alles angelöst ist, wische ich mit dem Handtuch vorsichtig den groben Dreck weg, evtl. einmal kurz mit einem nassen, weichen Schwamm nachwischen und mit Küchenrolle "abtupfen", also drauflegen und das Wasser aufsaugen lassen, nicht wischen!
    Lufttrocknen lassen habe ich auch schon versucht, nur ist das Wasser bei mir so hart, dass ich danach statt durch Insektenleichen durch lauter Wasserflecken schaue.


    Meine Pinlock Innenscheibe habe ich mir letztens zerkratzt als ich neben meinen Handschuhen auch mein Navi in den Helm gelegt habe. :roll: :doh:
    Geht ganz schnell.

    Die kuppelnden Kollegen mögen mir das bitte nachsehen, aber im Jahre 2016 gehört in jeden ordentlichen Haushalt in Deutschland ein Mopped mit DCT. :mrgreen:
    Für mich reduziert sich die Frage auf: DCT oder nicht.


    Nee, im Ernst, wenn ich mit meiner F700GS mit NC-Fahrern unterwegs bin, relativiert sich die sonst immer gefühlte Lässigkeit der 75 PS und 80 Nm meiner F700 schnell.
    Eine NC mit DCT ist bereits hinter der nächsten Kurve verschwunden, während ich wegen des lang übersetzten 1. Gangs noch mit der schleifenden Kupplung spiele.


    Eine NC mit DCT ist schnell, aber ohne Drama. Ob das auch ohne Emotion heißt, kann nur jeder für sich selbst beantworten.


    Ich habe das Video wieder gefunden, in dem ich als Sturzpads getarnte Highway-Rasten ;) gesehen hatte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit kriegst Du mit niemandem Probleme.

    Sportler müssen meist keine Hochleistungsdenkmaschinen sein aber beim Mannschaftsspiel, besonders beim Fußball, hilft ein wenig Intelligenz ungemein, wie man beim Betrachten des deutschen Spiels auch beobachten kann.


    Menschen sind Primaten - richtig erkannt! :handgestures-thumbup: Soweit ich weiß, dürfen auch nur solche mitspielen. ;)