Beiträge von Sigi64


    :handgestures-thumbup:

    Lieber erstmal nicht, sonst führe ich mich noch in Versuchung. :lol:
    Der Händler bei mir wußte noch nicht, wann/ob er die Tracer als Mietmotorrad bereitstellen kann. Eilt nicht, ich bin erstmal versorgt und habe in den nächsten Wochen viel auf 2 Rädern vor.


    Die Tracer700 sieht in Natura und in schwarz wirklich knackig aus - besser als auf den mir bisher bekannten Fotos.
    Der Sitz inkl. Sitzposition ist für mich sehr komfortabel und die Windschildverstellung so wie ich es für die X immer gerne gehabt hätte.

    Habe eben auch ein DZ gebucht (EZ sind schon weg), brauche aber nur 1 Bett.
    Bei Raumknappheit nehme ich gerne einen Untermieter auf - Ohrstöpsel sind aber angeraten. ;)

    War heute mal Tracy700 gucken. Sehr schönes Motorrad!

    :music-rockon: :music-rockout:
    So wahr! So unglaublich WAHR!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol: Der Ball ist rund und wer kein Tor schießt, kann nicht gewinnen.
    Sonntagabend wird jetzt viel entspannter.

    Ist bei meiner F700 auch so. Im Alltag fahre ich die im gleichen Drehzahlbereich wie die NC vorher - irgendwo zwischen 3500 und 5000 Umdrehungen. Beim Überholen kann ich aber einfach aufziehen und bis 8500 U/min den aktuellen Gang ausdrehen. Bei der NC mußte ich eigentlich während aller Überholvorgänge schalten, weil sonst der Begrenzer kommt. Nicht schlimm aber meist nervig und wird einem vom DCT so schön abgenommen (oder man blippert einfach durch)


    Es gibt einen wirklichen echten Nachteil des DCT, der kaum Erwähnung findet: Man kann damit bergab nicht in Schrittgeschwindigkeit mit Motorbremse im ersten Gang fahren, weil unterhalb einer bestimmten Geschwindigkeit ausgekuppelt wird. Muß man dann komplett per VR/HR Bremse managen.
    Kommt aber eigentlich nur auf Schotterstrecken mit Gefälle zum Tragen, behindert dort aber richtig.