Beiträge von Sigi64

    Ich versuche nicht besser als irgendwer zu sein. Ich beobachte und stelle lediglich fest, wie Menschen m. E. reagieren, wenn ihre Beißhemmung durch ihren zunehmenden Haß auf die Hasser aufgehoben wurde.


    Ich rechtfertige nichts und billige nichts, trotzdem werde ich nicht aus den Augen verlieren, wer mit dem Argument der Abschaffung der vermeintlichen Behinderung der freien Rede durch politische Korrektheit, Haß zur Grundlage des politischen Diskurses erhoben hat.


    Anstatt dass die politische Korrektheit abgeschafft wurde, wurde aber Anstand und Takt diskreditiert und psychische sowie physische Attacken auf Andersdenkende implizit gebilligt. Diese Logik wendet sich irgendwann eben auch gegen ihre Urheber.

    Korrekt!


    Da hast Du das geläufige Verständnis dieses Spruches (versehentlich?) etwas verdreht. Die Rechten haben hineingerufen und werden nun vom Echo ihres eigenen Tuns getroffen. War doch absehbar, dass das irgendwann passiert. Das wird immer häufiger vorkommen.


    Der Brandstifter ist die AfD. Worte haben Effekte. Von einem Idioten in Syrien, der "tötet alle Ungläubigen" ruft genauso wie von einem der das rechte Mantra der muslimischen Invasion / Flüchtling=Terrorist / den Aufruf zur Verteidigung der vermeintlich bedrohten Heimat predigt. Erst brennen Asylbewerberheime, dann fliegen irgendwann Steine auf die AfDler. Glaubst Du echt die Gutmenschen lassen sich das Land widerstandslos kaputtmachen?
    So sind Menschen nun mal.
    Wenn's kracht hilft es aber ungemein, sich daran zu erinnern, wer mit dem Scheiß angefangen hat.

    :lol: Wie schon so oft gesagt: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus.
    Die Verrohung der politischen Mainstream-Kultur in Deutschland geht ganz klar auf das Konto der AfD.
    Wer Freiheitsfeinde unterstützt, braucht sich also nicht zu wundern, dass den anderen, den Dummen, den Gutmenschen, den Unterstützern des polit-wirtschaftlichen Großkartells, deren Werte und Lebensstil am besten abgeschafft und verboten werden sollen, auch zunehmend jedes Mittel recht ist. ;)

    Welche? Hab ich was nicht mitbekommen?

    Schon wieder dieser linksversiffte Bayerische Rundfunk: :lol: :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich sehe das ganz pragmatisch:
    die neue SV650 wurde ausschließlich als Euro4-Version verkauft - ergo sind alle Nachrüstschalldämpfer mit einer ABE oder e-Nummer für die Suzi Euro4 tauglich, oder? ;)


    Was meinst Du damit, ob der Scorpion was taugt?
    Sound 1a, Schräglagenfreiheit rechts nun auch 1a - also meine Anforderungen sind erfüllt.