Beiträge von Sigi64

    Heute vor dem Frühstück die erste kurze gemütliche Tour des Jahres (150 km) nach Hindelang/Oberjoch.
    War im Schatten noch ein bißchen frostig.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Egal, was Du nimmst, alles ist besser als der BT023.


    Der Nässe-King ist wohl der Michelin Pilot Road 4.
    Gourmets nehmen auch gerne den Metzteler Sportec M7RR, bei Nässe auch sehr gut, aber Trocken-Grip ohne Ende.

    Ich weiß, was Du meinst. Ich hab letztens Love Story angeguckt. Der Ryan O'Neal hat den ganzen Film lang mit der Ali McGraw rumgemacht. Bäähhh!
    Die war doch früher mal ein Kind! Also echt jetzt! Ich bin doch nicht pädophil! Eklig.
    :shock:

    W123! Hatte ich vor 20 Jahren auch mal einen, damals 15 Jahre alt und relativ ungepflegt aber auch in den Ecken komplett rostfrei.
    Ein unzerstörbarer Panzer.

    Also, ich glaube, davor braucht sich nun wirklich keiner zu fürchten. :lol:



    Übrigens, wer's mal nachrechnen möchte: jede Stimme für die AfD wählt in Wahrheit die GroKo.

    Wie hast Du das gemacht? Federn getauscht? Wie sieht sie denn jetzt dann aus?

    Ich hatte ne Lenkerverlegung von SW Motech dran. Ich glaub 2,5 cm höher und 2 nach hinten oder so. Macht viel aus.
    Wenn Du aber mit dem Rücken Probleme hast, solltest Du das Mopped mal länger fahren, da die Rasten vorne auch gewöhnungsbedürftig sind. Du kannst nämlich den Rücken nicht entlasten indem Du Gewicht auf die Füße gibst.
    Am besten ausprobieren.
    Ich bin 183cm groß, das war kein Problem auf der CTX.