Habt Ihr keine Angst...

  • #3.471

    Diktatoren brauchen Feindbilder sonst bricht ihr System zusammen!


    Die braucht man ihnen nicht liefern, nur leider werden dann neue erfunden.


    Ich frage mich immer glauben einige wirklich an den Quatsch den sie erfinden oder ist es reines Kalkül?
    Klar die Dummen rennen allen Heilsbringer und Sprücheklopfern hinterher weil ihr Horizont zu klein ist (merkt man an einigen Sätzen) aber noch sind diejenigen die aus der Geschiente gelernt haben in der Überzahl.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #3.472

    Diejenigen die aus der Geschichte gelernt haben in der Überzahl? Ne das seh ich anders. Das linke Lager erinnert mich immer wieder stark an den Film "die Welle".


    Kürzliche Ereignisse bestärken dies.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #3.473

    Linke und Rechte sind nicht lernfähig weder von 1000 Jahren NSDP noch 50 Jahre SED.


    Wenn die in der Überzahl wären hätten wir nicht die Kräfteverhältnise und Prognosen im Bundestag wie wir sie haben.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #3.474

    Welche? Hab ich was nicht mitbekommen?

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3.476

    :lol: Wie schon so oft gesagt: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus.
    Die Verrohung der politischen Mainstream-Kultur in Deutschland geht ganz klar auf das Konto der AfD.
    Wer Freiheitsfeinde unterstützt, braucht sich also nicht zu wundern, dass den anderen, den Dummen, den Gutmenschen, den Unterstützern des polit-wirtschaftlichen Großkartells, deren Werte und Lebensstil am besten abgeschafft und verboten werden sollen, auch zunehmend jedes Mittel recht ist. ;)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3.477


    Nein.


    Wenn "Linke" sowas machen ist es genauso wenig zu rechtfertigen oder entschuldigen als wenn "Rechte" selbiges tun. :naughty:
    Oder sind an rechts motivierten Straftaten etwa die linken Politiker und straffällig gewordenen Einwanderer Schuld? "Wie man in den Wald hineinruft"? :roll:

  • #3.478

    Korrekt!


    Da hast Du das geläufige Verständnis dieses Spruches (versehentlich?) etwas verdreht. Die Rechten haben hineingerufen und werden nun vom Echo ihres eigenen Tuns getroffen. War doch absehbar, dass das irgendwann passiert. Das wird immer häufiger vorkommen.


    Der Brandstifter ist die AfD. Worte haben Effekte. Von einem Idioten in Syrien, der "tötet alle Ungläubigen" ruft genauso wie von einem der das rechte Mantra der muslimischen Invasion / Flüchtling=Terrorist / den Aufruf zur Verteidigung der vermeintlich bedrohten Heimat predigt. Erst brennen Asylbewerberheime, dann fliegen irgendwann Steine auf die AfDler. Glaubst Du echt die Gutmenschen lassen sich das Land widerstandslos kaputtmachen?
    So sind Menschen nun mal.
    Wenn's kracht hilft es aber ungemein, sich daran zu erinnern, wer mit dem Scheiß angefangen hat.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3.479


    Da hast du wohl etwas missverstanden. Die radikalen Moslems sagen wir haben angefangen (Kreuzzüge, etc...), die Rechten sagen die Moslems haben angefangen (moslemische Straftäter mit Migrationshintergrund), radikale Linke behaupten, dass die Rechten angefangen haben, usw usf...


    Ich möchte keinerlei Rechtfertigungen hören. Weder für Terror-Anschläge auf andersgläubige Zivilisten die von radikalen Moslems begangen wurden, für Attacken auf unschuldige Immigranten von Rechtsradikalen noch für Attacken auf AfD-Wähler von Linksradikalen. Alles der gleiche Dreck und wenn du versuchst die Schuld für Straftaten einer radikalen Gruppierung auf die nächste radikale Gruppe zu schieben bist du um nichts besser als die Herrschaften der AfD die den radikalen Moslems die Schuld am Zerfall Deutschlands geben und in Zukunft versuchen auf diese Weise radikal-rechte Denkweisen durchzusetzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!