Sind die Räder nun auch braun oder schwarz?
Beiträge von Sigi64
-
-
Guten Morgenhat jemand schon einen anderen Auspuff auf der X-adv.
Möchte einen mit tieferen Sound-Ton
Leistung soll allerdings nicht verloren gehen!LG aus Bayern
Servus! Wo in Bayern?
-
Mit dem Pirelli Scorpion Trail 2 hast Du den perfekten Reifen - Grip ohne Ende.
-
"Matt Bullet Silver" (Matt Grau)
Ich hatte die CTX in mattschwarz. Man muß sich keine Sorgen wegen glattpolierter Stellen durch tägliche Nutzung machen, oder, dass das Erscheinungsbild irgendwie besonders leidet. Der Mattlack ist sehr widerstandsfähig.
Falls dann aber durch einen heftigen Rempler doch mal ein Kratzer passieren sollte, kann man das eben nicht einfach selbst auspolieren.
Da ich faul bin, würde ich das aber auch bei Glanzlack nicht machen - ist ja nur Plastik drunter, kann nicht rosten. Nach einer Weile haben die Moppeds eben Gerbrauchsspuren.
Ich würde "Matt Bullet Silver" nehmen, finde ich beim X-ADV am schönsten.
-
Nach diesem Bericht hier: https://www.n-tv.de/auto/Ausri…0-GS-article20318216.html sollen die neuen Bikes ab dem 12. Mai bei den Händlern stehen.
Urspünglich sollten die bei der Saisoneröffnung am 17.03. verfügbar sein. Es gab aber nochmal was am Motor nachzujustieren. Naja, neuer Zulieferer halt. Wie bei der 310er wird am Schluß alles passen.
Trotzdem kotzen im F800-Forum alle, die ihr altes Mopped schon abgegeben hatten und nun 2 Monate länger warten müssen. -
Hi Marble,
herzlich Willkommen!
Vielleicht hast Du ja mal Lust zum Münchner NC-Stammtisch zu kommen:
-
Man kann notfalls ja immer einen Kühlakku reinlegen.
Schicke AT. Sieht auch mit den Softbag-Set richtig gut aus.
-
Hallo,in Unterfranken habe ich Angebote für 6899 € (rot/schwarz) gesehen.
Da hätte ich gleich mal ne Frage zum Modell 2018 mit Traktionskontrolle! Hilft die in den unten genannten Situationen oder ist das Übungssache (für den Meister)?
Mit meiner NC750SD Bj. 2013 hatte ich 2mal Probleme mit extrem durchdrehendem Hinterrad, wobei es mich beinahe auf die Fresse gehau'n hätte.
Einmal bin ich zu einem Treffen auf einem Stück feuchten Wiese gefahren. Dabei hatte ich, nachdem die Fahrt sich zu stark verlangsamt hatte, etwas Gas gegeben und sofort ist mir das Hinterrad durchgedreht und wegen der automatischen Regelung, immer scheller geworden. Hätte da fast einen Kreisel gezogen ;-).Das andere Mal war die Zufahrt zu einem Parkplatz versperrt und ich sollte über einen hohen Bordstein in die Zufahrt rein fahren. Gesagt, getan...Vorderrad hatte prima geklappt und beim Hinterrad ist mit das gleiche Malheur passiert. Nur, da hätte es mich, weil die Maschine seitlich weggerutscht ist und meine Füsse etwas kurz sind, fast auf die Seite gelegt.
Gruß
WernerJa, höchstwahrscheinlich hätte die TC in beiden Situationen eingegriffen und die Motorleistung zurückgenommen.
-
Das DCT kommt nur durcheinander, wenn per Speedohealer o. Ä. versucht wird, die Tachoabweichung zu korrigieren.
Aber dafür gibt's auch Abhilfe, per Basteln und Löten. Anleitung dazu hatte ich mal hier im Forum gelesen. -
Der Low Price Punkt war Ende des Jahres. Jetzt wird's schon wieder teurer. Zuschlagen bevor wieder den Listenpreis verlangt wird!