Beiträge von Sigi64

    Servus! Wo in Bayern?

    "Matt Bullet Silver" (Matt Grau)


    Ich hatte die CTX in mattschwarz. Man muß sich keine Sorgen wegen glattpolierter Stellen durch tägliche Nutzung machen, oder, dass das Erscheinungsbild irgendwie besonders leidet. Der Mattlack ist sehr widerstandsfähig.


    Falls dann aber durch einen heftigen Rempler doch mal ein Kratzer passieren sollte, kann man das eben nicht einfach selbst auspolieren.


    Da ich faul bin, würde ich das aber auch bei Glanzlack nicht machen - ist ja nur Plastik drunter, kann nicht rosten. Nach einer Weile haben die Moppeds eben Gerbrauchsspuren.


    Ich würde "Matt Bullet Silver" nehmen, finde ich beim X-ADV am schönsten.

    Urspünglich sollten die bei der Saisoneröffnung am 17.03. verfügbar sein. Es gab aber nochmal was am Motor nachzujustieren. ;) Naja, neuer Zulieferer halt. Wie bei der 310er wird am Schluß alles passen.
    Trotzdem kotzen im F800-Forum alle, die ihr altes Mopped schon abgegeben hatten und nun 2 Monate länger warten müssen.

    Ja, höchstwahrscheinlich hätte die TC in beiden Situationen eingegriffen und die Motorleistung zurückgenommen.

    Das DCT kommt nur durcheinander, wenn per Speedohealer o. Ä. versucht wird, die Tachoabweichung zu korrigieren.
    Aber dafür gibt's auch Abhilfe, per Basteln und Löten. Anleitung dazu hatte ich mal hier im Forum gelesen.