Beiträge von Sigi64

    Wieso nicht?
    In den letzten Beiträgen ging's um Dummheit und ob man sie politisch ausgrenzen darf.
    Der Vorschlag von Kraftklub an die Bevölkerungsgruppe ("Spring aus dem Fenster für mich") geht sicher täglich durch Millionen deutscher Köpfe und entbehrt nicht eines gewissen Charms.

    Ich sympathisiere mit dem Lösungsansatz von Kraftklub:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DZ Boys in Action (gleich verfügbar):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab den Motor in der SV. Ein Traum, vibrationsarm, drehfreudig, Ansauggeräusch mit Suchtpotential, klingt ausgedreht nach Ducati. Soll trotzdem sehr haltbar sein.
    Untenrum hat er aber nicht die Büffelcharakteristik des NC-Motors. Er ist beileibe nicht schwächlich und man fährt ihn im Alltag auch meist unter 5000 Umdrehungen, aber die Post geht (auch akustisch) erst richtig ab 6000 bis 7000 Umdrehungen ab. Hat beides seinen Charm.

    Die Strecke in GD ist ein Kurventraum und das Wochenende war einfach genial.
    Aber die Strecke war kalt und am Samstag teilweise naß. :shifty: Das hat nicht nur Torsten bemerkt.
    Deshalb als erstes das Outtakes-Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Knie war eh fast am Boden, so dass ich nicht wirklich weit gefallen bin. Die Sturzpads an der Seite und hinten haben zusammen mit den Lenkerenden und ein paar Gram Eisen vom Seitenständer den Rutscher abgefangen, so dass ich gleich weiterfahren konnte.



    Meine Lieblingsrunde vom letzten Wochenende - nicht die schnellste aber mit viel Spaß ;) :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.