bei wetter.de sieht der Samstag viel optimistischer aus
Beiträge von Sigi64
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei der Probefahrt!
-
Zitat von bike-didi
Doch, Chrissi, Torsten kommt mit der X (und der Suzi).
und Patrick mit der S
-
Hi Volker,
hier ist der Zeitplan auf der MotoMonster-Seite:
https://www.motomonster.de/fil…11/Zeitplan-GD-2016-1.pdfIch nehme an, dass der aktuell ist.
Wir sind in der gelben Gruppe.Sigi
-
Avon Trail Rider gingen auch.
-
Is ja immer noch die richtige Marke.
ICE Chocolate muß ich mir mal ansehen, kenne ich noch gar nicht. ICE klingt jedenfalls nicht nach dem Langsamsten in der Gruppe.
Herzlich Glückwunsch und viel Spaß damit! -
TK/HP, da VK mehrere hundert Euro teurer und keine Lust bei einem MIttelklasse-Mopped 5 bis 8 % des Kaufpreises jährlich als Versicherung zu bezahlen.
-
-
Zitat von Exdeauviller
Bisher - nach ca. 1200km - bin ich sehr zufrieden mit dem Gummi. Völlig unproblematische Schräglagen, keine Kippelei, keine plötzlichen Veränderungen der Fahreigenschaften, alles prima.
Und da ich auch eher der "Blümchenpflücker" bin, habe ich gerne einen Reifen, der lange hält. Und Haftung hat. Scheint beim Scorpion der Fall zu sein.
Auch meine Erfahrung. Der ST2 ist spitze.
-
Zitat von BonnyClyde
Zum anderen (passt vielleicht nicht ganz in diese Forum, aber vielleicht doch interessant) scheint es so, das in der 125er Einsteigerklasse die CBR 125R nicht mehr angeboten wird.
Ob Honda hier die richtige Entscheidung getroffen hat, das Bike in Deutschland (evtl. ganz Europa) vom Markt zu nehmen mag recht zweifelhaft sein.Honda betrachtet es wohl als zu aufwändig und nicht lohnend, die CBR125R mit ABS auszustatten.